Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Über den Respekt vor den Gefühlen anderer

Aktuelle Themen Über den Respekt vor den Gefühlen anderer

miriam
miriam
Mitglied

Re: Über den Respekt vor den Gefühlen anderer
geschrieben von miriam
als Antwort auf caya vom 27.03.2011, 11:59:12
Ach Caya - weißt du denn nicht wie die Geschichte des Wolfes, der Kreide gefressen hat - weitergeht?

Ich versuche sie dir mal in Bildern zu erzählen:





...und dann ist wieder die längst vertraute Stimme zu vernehmen. Ist nur eine Sache der Zeit.

Miriam

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Über den Respekt vor den Gefühlen anderer
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf miriam vom 27.03.2011, 12:40:10
Wofür Wölfe alles herhalten müssen.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Über den Respekt vor den Gefühlen anderer
geschrieben von miriam
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.03.2011, 12:42:28
Liebe Woelfin,

das trifft ja nur zu, wenn sie Kreide fressen. Und dies ist eher selten der Fall.

Miriam

Anzeige

Re: Über den Respekt vor den Gefühlen anderer
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Man kann sich also auch in den Mittelpunkt stellen,
indem man sich einen zauseligen Mottenfifi umhängt und Wolf spielt,
dann seine traurigen Umgangsformen hin- und herwendet
und damit öffentlich herumprotzt?

Das liegt wahrscheinlich daran,
dass Freaks Neugier erwecken.

Sorella

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Über den Respekt vor den Gefühlen anderer
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf caya vom 27.03.2011, 11:59:12
zitat von CAYA über PILLI: "...Wenn du *in altbekannter Art gewütet hättest*..."

Ich finde gar nicht, dass PILLI "wütet" - so ein Quatsch. PILLI ist sehr direkt und gerade das schätze ich an ihr, auch wenn sie mir die Leviten liest - das ist okey, denn PILLI kann nicht nur austeilen, sondern auch einstecken und sich entschuldigen, wenn Anlass dazu besteht, weil sie übers Ziel hinaus geschossen ist.

Jedoch Leute wie EKO wüten - der schmeisst mit unangebrachten Kraftausdrücken rum, beleidigt Alle und Jeden und versucht sein Manko an Argumenten mit einem großen Anteil Grobheit zu kaschieren. Sollte es jedoch Jemand wagen, den lieben EKO dafür zu kritisieren, dann ist er das arme Küken, das ungerecht behandelt wird und meint: "er ist halt so".

Das ist kein Diskussionsstil und in höchstem Maße unehrlich - lieber 20 Leute im ST, die wie PILLI diskutieren, als einen mit EKOs Unarten!

p.s.: Besonders schätze ich PILLIs Fleiß ihre Meinung mit Fakten und Links zu untermauern - erst kürzlich wieder, als sie ihre negative Meinung zu Mutter Theresa mit vielen Fakten begreiflich machte.
Re: Über den Respekt vor den Gefühlen anderer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 27.03.2011, 13:52:22


Na, das ist ja mal ne überzeugende Argumentation!

schön, dass wir uns nicht entscheiden müssen
zwischen Mr. und Ms. Unverzichtbar




Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Über den Respekt vor den Gefühlen anderer
geschrieben von caya
als Antwort auf dutchweepee vom 27.03.2011, 13:52:22
Zitat von pilli

jou...und ich wollte einmal nett und respektvoll sein und habe versucht einigen den einstieg in den ST leicht zu gestalten. tief habe ich seinerzeit in die tonne meiner gefühle gegriffen und das herzele-gedönz mitgemacht...da hätte ich besser mal in altbekannter art gewütet und meine gefühle und emotionen beherrscht...shit happens!


Ach, es ist aber auch ein Kreuz mit eurer alten verschworenen Freundesclique,

es liest jeder so, wie er es am Besten gebrauchen kann um es dann günstig auszuwerten

In diesem Fall Dutch muss ich dich leider auch berichtigen....tztztzt man muss aber auch aufpassen

Von Pilli selbst stammen diese Worte, die ich mir erlaubt habe zu zitieren. Damit auch ja nichts schief geht und missverstanden werden kann .
Was Pilli gesagt hat ist wörtlich zitiert.

Caya
libelle
libelle
Mitglied

Re: Über den Respekt vor den Gefühlen anderer
geschrieben von libelle

nachdem ich alle Beiträge gelesen habe; mein Resümee: wenn ich groß bin, komme ich wieder!



libelle
pilli
pilli
Mitglied

Re: Über den Respekt vor den Gefühlen anderer
geschrieben von pilli
als Antwort auf caya vom 27.03.2011, 11:59:12
die varinte "Instinkt" dankenswerterweise von bongoline angedacht, caya

möchte ich nutzen, wie sehr es wohl stinken mag, wenn es da immer noch jemand hätte, der nicht verstanden hat, wie ich persönlich zu allem *herz-schmerz-gedönz* stehe; zahlreiche kommentare von mir zeugen davon und du willst das alles nicht gelesen haben, um jetzt zu meinen, ich sei nicht authentisch? wohin hat dich dein "instinkt" bloss geführt, caya

solche wildvermutenden wege zu gehen?

wärest du doch einem impuls gefolgt, erst mal bissi zu recherchieren, um glaubwürdiger zu sein? wie wenig hast du denn von meinen kritischen worten zum herzele-gedönz gelesen, dich so zu irren? schau mal caya,

ich habe das gerne für dich übernommen, dir wieder auf datt forenpferd zu helfen, drei klicks nur bei den "Wettbewerben" und du hättest das lesen können:

Re: 26. 04. 2009 - Herziges - Herzen aller Arten

geschrieben von pilli am 26.04.2009 11:29 als Antwort auf woelfin vom 26.04.2009 09:49

lach...wie weit möchtest du mich noch quälen, woelfin?

herziges...ne, ne, ne...aber juuutt, auch das werde ich wohl gesund überstehen? prima finde ich die idee, was das selbst entwerfen betrifft, obwohl ich das gerne von hilfreichen tipps begleitet, versuchen würde. könnte doch der spass am selbst gestrickten herzchen so manche anregen, sowatt mal in die gästebücher zu setzen anstatt der schröcklich, glitzigen und millionenfach zu findenden vorlagen. nie nicht würde ich sowatt einem menschen anbieten, den ich wirklich schätze.

fraktale bieten sich auch an, denke ich gerade?

na dann los, ich freue mich auf sichtbare ergebnisse von möglichst vielen bildbastlern und vorallem, neues zu lernen!


--
pilli

Linktipp: herz-schmerz und dies & das...


tja caya,

mach dir nix draus; die besten tenöre sind schon mal erkältet! da war nix sanft oder gar verstellt, lies doch einfach mal deinen seinerzeitigen eigenen thread zu den herzeles nach?

na klar waren ich und andere eine zeitlang gesperrt caya und das war nun wirklich nicht der grund, sanft zu werden. das hätte sich wohl niemand gewünscht von mir? gerade die im forum sich breit machende langweilige sanftheit war es wohl, die einige veranlasst haben, beim webmasterteam bissi nachzufragen? hast du das schon mal angedacht?

meine position, caya ist und wird auch zukünftig die gleiche bleiben:

ich bin und bleibe einzelkämpferin und schreibe datt, watt ich meine, dass es geschrieben werden sollte. wennz nicht passend ist, akzeptiere ich ohne langes quacken, dass es gelöscht wird und juutt ist es.

aber nun frage ich mich, was mich so irritiert an der von dir so oft proklamierten sanftheit und herzensgüte, der langmut und die leisen töne, wennze denn dann gleich so böze worte wie "verarschen" andenkst? wie schlicht gedacht ist denn das?

dich hat niemand getäuscht caya

sondern jemand wie ich, die oft genug im forum hat verlauten lassen, wie abstrus manches geherzte wirken kann, hat dennoch dir den einstieg mit vorbereitet; na und?

bissi hilfreich sein, bedeutet doch nicht, herziges jetzt zu mögen? kannst du tatsächlich so wenig differenzieren?

tja, caya

und wenn du erst den mut gefunden hast, dich im ST anzumelden, weil ich gesperrt war, dann sind deine gefühle wohl bissi übertrieben gewesen, watt das "wagen" betrifft? ich dachte bisher, du bist eine frau, die mitten im leben steht und keine stützen braucht, sich zu "trauen"?

---

und schwupps lese ich dich miriam wieder, ja sag mal

wo ist denn dein instinkt geblieben, gleich wieder auf solche kampagnen zu reagieren? na gut; auch für dich ein tipp:

guck mal bei wiki zu den dort besonders erwähnten copyright-bestimmungen zum bild "Der Schrei" in deinem gästebuch; das könnte ärgerlich werden.

ich vermisse dich und deine gereimten beiträge by the way bei der extra für dich und na-und seinerzeit eingerichteten sparte "Formulierspass" ; hat es ernstzunehmende gründe? ich dachte nicht, dass nach so kurzer zeit nur noch wenige dort schreiben und finde das ausgesprochen schade.


--
pilli
Re: Über den Respekt vor den Gefühlen anderer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 27.03.2011, 14:17:18


Giftspritze -
Schicksal oder Attitüde?

Und dann noch als Gutmensch verkannt zu werden -
mein Beileid!


Sorella



Anzeige