Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Und wieder: erregte Araber

Aktuelle Themen Und wieder: erregte Araber

seewolf
seewolf
Mitglied

Und wieder: erregte Araber
geschrieben von seewolf
Jetzt kommt der Zoff aus China:

"Künstliches Jungfernhäutchen erregt Araber

<>: Mit diesem Slogan wirbt eine chinesische Firma für Kunststoff-Hymen. Das Produkt stösst in islamischen Ländern auf massiven Widerstand."

Die globalen Auswirkungen einer gefälschten Jungfernhaut sind unberechenbar... Man mag es kaum glauben!

Artikel siehe Link unten
--
seewolf
kirk
kirk
Mitglied

Re: Und wieder: erregte Araber
geschrieben von kirk
als Antwort auf seewolf vom 07.10.2009, 19:25:38
Hier ein Link der funktioniert
--
kirk
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Und wieder: erregte Araber
geschrieben von seewolf
als Antwort auf kirk vom 07.10.2009, 19:28:07
Vielen Dank wegen Link!
--
seewolf

Anzeige

karl
karl
Administrator

Re: Und wieder: erregte Araber
geschrieben von karl
als Antwort auf seewolf vom 07.10.2009, 19:25:38
Sind nun Araber im allgemeinen oder einige Islamgelehrte eventuell auch in Persien oder der Türkei dagegen?

Wie dem auch sei, die Diskussion erinnert mich doch stark an die Entrüstung der katholischen Kirche über die Pille. Religiöser Fundamentalismus ist sich eben sehr ähnlich.
--
karl
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Und wieder: erregte Araber
geschrieben von seewolf
als Antwort auf karl vom 07.10.2009, 21:12:37
Genau DARUM geht es. WELCHE Religion die Menschen zum Abstrusen verführt, ist völlig belanglos. DASS Religion an sich die Menschen zum Abstrusen führt, gehört an den globalen Pranger.

DARUM habe ich dieses Thema eingestellt.
--
seewolf
adam
adam
Mitglied

Re: Und wieder: erregte Araber
geschrieben von adam
als Antwort auf seewolf vom 07.10.2009, 23:25:57
Räumen wir doch erst mal das archaische Denken bei uns beiseite, das Frauen in unserer Gesellschaft den Gebrauch eines solchen Dingens abnötigen kann, ehe wir uns darüber mokieren, daß und wie sich Menschen in anderen Ländern darüber aufregen.

--

adam

Anzeige

seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Und wieder: erregte Araber
geschrieben von seewolf
als Antwort auf adam vom 08.10.2009, 00:04:09
Eben. Deswegen sollte man darüber reden - und nicht wieder ablenken. Oder abwinken. oder-oder.
--
seewolf
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Und wieder: erregte Araber
geschrieben von seewolf
als Antwort auf seewolf vom 08.10.2009, 00:18:26
Übrigens - ich erwarte zu diesem Thema Beiträge von denjenigen, die ein solches Häutchen hatten/haben oder scheinbar vortäuschen müssen (weil es sonst keinen Hersteller für Fakes gäbe). Logisch? Da ist adam nicht gefragt.
--
seewolf
adam
adam
Mitglied

Re: Und wieder: erregte Araber
geschrieben von adam
als Antwort auf seewolf vom 08.10.2009, 00:20:59
Oh Verzeihung seewolf, ich konnte ja nicht ahnen, daß mein Kommentar unerwünscht ist. Soll bei Deinen Threads nicht mehr vorkommen.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Und wieder: erregte Araber
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 08.10.2009, 00:04:09
@adam

Da geben ich dir vollkommen Recht. So ein Jungferndingsie wird sowieso völlig überbewertet und schreckt mich eher ab. Ich mag es lieber, wenn mir erfahrene Frauen unter- und überkommen.

@seewolf

Dann stell deinen Beitrag ordentlich ein und benenn deine Zielgruppe präzies, dass wir Menschen ohne Hymen wissen die Schnautze zu halten. Kannst dir ja nen eigenen Jungfrauen-Blogg basteln.


Anzeige