Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Unwort des Jahres 2019 "Klimahysterie"

Aktuelle Themen Unwort des Jahres 2019 "Klimahysterie"

Karl
Karl
Administrator

RE: Unwort des Jahres 2019 "Klimahysterie"
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2020, 23:55:57
Meine Unworte des Jahres im ST, sind 'Plantschkuh' und 'Ghettosprech-Mutter'. Das sind für meine Mitmenschlichkeits- Bedürfnisse schlimmste Diffamierungen gegenüber einem Menschen, den keine der TV- Schauerinnen und Wortschöpferinnen persönlich kennt. - Dass das hier stehen bleibt, im Thread Dschungelcamp,  @Karl , finde ich schlimm und es ist unterster Level  Pöbelsprech… von dem ich dachte, dass er hier im ST keine Bühne bekommt. Tine1948
@Tine1948,

ein typisches Beispiel für das Versäumnis, wenn eine Beschwerde vorliegt, eine Meldung zu machen. Wir können doch als Admins nicht alles lesen und solche Themen wie Dschungelcamp sind natürlich auch prädestiniert dazu, dass sich Diskutanten auf das Niveau der Sendung begeben.

Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Unwort des Jahres 2019 "Klimahysterie"
geschrieben von schorsch

"Klimahysterie" benutzen all jene, die am meisten zum negativen Klimawandel beitragen.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Unwort des Jahres 2019 "Klimahysterie"
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf schorsch vom 16.01.2020, 11:16:22
Ich denke nicht nur Schorsch, du benutzt es ja jetzt auch.
Dieses Wort umschreibt schon etwas das greifbar ist.
Es ist nachvollziehbar das es langsam voran gehen soll,
dass wünschen sich alle.

Scholz hat vier Milliarden Euro
als Entschädigung für die Betreiber der Kohlekraftwerke angeboten.
Es geht schon voran, aber es kostet Zeit und viel Geld.
Dieses Jahr wird der erste Block schliessen.

Mal sehen was dieses Wort in unseren Köpfen ausrichtet.

Anzeige


Anzeige