Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Vergewaltigung - ein vieldeutiges Wort?

Aktuelle Themen Vergewaltigung - ein vieldeutiges Wort?

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Sex in Schweden ist gefährlich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2010, 00:42:49
Der Mann Assange scheint wirklich sehr gefährlich zu sein. Seine Schweizer Bank, das Internetbezahlsystem PayPal und Mastercard (weil "illegale Handlungen" unterstützt würden) ziehen die Schwänze ein.

Wenn es sein muß, zeigen die Geldfirmen wie sie ethisch korrekt denken und handeln können.

Damit sind Spenden nur noch per Visa, Banküberweisung und Postweg möglich.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Sex in Schweden ist gefährlich!
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 06.12.2010, 22:40:07
Dieser Blogbeitrag ist ein Hammer! Ich habe eben auch lange recherchiert. Die Ursprungsquelle dieses Blogbeitrages ist immer dieselbe; das merkt man auch am identischen Text. Da ich aber die israelische Rechtslage auch in einer anderen (seriösen) Quelle wiedergefunden habe,ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass auch das über Schweden stimmt. Das Dumme ist, dass alle Presseberichte der letzten Jahre nur davon reden, dass Schweden die höchste Vergewaltigungsquote hat. Die im Blog genannten Gründe stehen da nicht. Haben wir hier kein Mitglied, was in Schweden lebt??????
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sex in Schweden ist gefährlich!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ingo vom 07.12.2010, 10:15:04
@: "...Haben wir hier kein Mitglied, was in Schweden lebt??????..."

Die sind vielleicht alle im Gefängnis )((

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Sex in Schweden ist gefährlich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 07.12.2010, 10:15:04
Am erhellendsten und seriösesten kommt mir bisher dieser Bericht

Nach meiner Interpretation geht die Verhüterligeschichte auf Assangs australischen Verteidiger zurück, der eine zynische Feststellung machte. Wieso er dazu kommt, kann man aufgrund der Aussagen und Anzeigen der beiden betroffenen Frauen verstehen.


[i]«Offenbar riskiert man in Schweden mindestens zwei Jahre Haft wegen Vergewaltigung, wenn man einvernehmlichen Sex hat, ohne ein Kondom zu benutzen», sagt James D. Catlin zynisch. «Wenn einvernehmlicher Sex damit beginnt, dass man ein Kondom benutzen will, es aber dann nicht tut, dann ist es Vergewaltigung.[/indent]
Marija
Marija
Mitglied

Re: Sex in Schweden ist gefährlich!
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2010, 10:45:43
Mal ganz naiv gefragt :
Können Frauen Männer so richtig vergewaltigen? Und wenn ja, gilt für sie dann auch das Verwaltigungsgesetz des jeweiligen Landes

Also bitte, ich will eine ehrliche Anrwort.
Das interessiert mich.

Hat schon jemand irgend wann einmal einen Mann vergewaltigt - oder wurde er vergewaltigt.
Man hört immer nur von Nötigung und sexuellen Übergriffen von Frauen auf Männer.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Sex in Schweden ist gefährlich!
geschrieben von Medea
als Antwort auf Marija vom 07.12.2010, 10:54:12
Vergewaltigungen von Männern durch Männer scheint in den Gefängnissen an der Tagesordnung zu sein.

Wie eine Frau allerdings einem Mann sexuelle Gewalt antun kann (und der dann auch noch "kann") ist im Moment für mich schlecht vorstellbar. Der wird sich doch freiwillig kaum an das Bett fesseln lassen ....

M.


Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Sex in Schweden ist gefährlich!
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2010, 10:45:43
aus der von dir angegebenen quelle mart,

die von den finanziellen machenschaften berichtet, zitiere ich:

Am Wochenende hatte bereits der Internet-Bezahldienst PayPal Zahlungen an Wikileaks gesperrt. Am Montag schloss die Schweizer Postfinance ein Konto von Assange, auf das Spendengelder geflossen worden waren.
geschrieben von Der Bund.ch


kreditkaren gesperrt

es sieht m.e. fast so aus, als möchte ein starke macht mal eben kurz dokumentieren, wie es geschehen kann, wenn nicht alles nach ihren plänen und vorstellungen von freiheitlicher denke abläuft...


--
pilli
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Sex in Schweden ist gefährlich!
geschrieben von Felide1
als Antwort auf schorsch vom 07.12.2010, 10:22:24
Schorsch,

da man in Schweden angeblich, so berichtete mir mein Bruder der jahrelang wegen seines Berufes in den verschiedensten Ländern gearbeitet hat, nicht einmal im Garten öffentlich(z.B.: im Garten den man einsehen konnte) sein Bierchen oder ein Glas Wein trinken durfte( nur versteckt damit es keiner sieht), kann ich mir auch alles andere gut vorstellen ,dass es stimmt.

LG Felide
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sex in Schweden ist gefährlich!
geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 07.12.2010, 11:09:40
Hallo Medea


hast du noch nicht gelesen die Berichte in Zeitungen, wo die Frauen das beste Stück eines Mannes abgebissen hatten und das ohne Begierde?
Gerade beim Vergewaltigung ist das passiert, ich finde es sehr mutig
und werde als Anwältin die Frauen frei sprechen.

Nasti
pilli
pilli
Mitglied

Re: Sex in Schweden ist gefährlich!
geschrieben von pilli
zum thema von mart möchte ich zurückkehren:

Der Gründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, Julian Assange, ist in Großbritannien festgenommen worden.
Die britische Polizei teilte am Dienstag in London mit, Assange sei auf Basis des von Schweden ausgestellten internationalen Haftbefehls verhaftet worden. Ihm wird vorgeworfen, zwei Schwedinnen vergewaltigt zu haben. Der Australier weist alle Vorwürfe von sich und spricht von einer Kampagne der US-Regierung. Seine Internetplattform Wikileaks hat jüngst mehrmals mit der Veröffentlichung geheimer US-Dokumente für Aufsehen gesorgt.

Der 39-Jährige soll sich zuletzt in Südengland aufgehalten haben. Am Montag hatte sein Anwalt Mark Stephens angekündigt, Assange sei zu einem Treffen mit der britischen Polizei bereit. „Julian Assange ist wegen nichts angeklagt worden“, sagte Stephens im BBC-Fernsehen.

Eine mit rechtlichen Fragen zwischen den schwedischen und britischen Behörden vertraute Person hatte zuvor der Nachrichtenagentur Reuters gesagt, die britischen Behörden hätten einen Haftbefehl gegen Assange mindestens zweimal an die Schweden zurückgesandt, weil er nicht hieb- und stichfest gewesen sei.
geschrieben von flf/stj/Reuters/AFP


--
pilli

Anzeige