Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Vorbild - Landesbischöfin ?

Aktuelle Themen Vorbild - Landesbischöfin ?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 25.02.2010, 11:42:12
Dein Auftritt hier ist kometenhaft: kurz aufleuchten.....und.....hoffentlich wieder verschwinden!
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Re: Leute gibt's
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2010, 14:32:34
und Antwort auf karin2: Datenschutz ist ein Bürgerrecht. Das hat nichts mit Pressefreiheit zu tun. Natürlich druckt es die Presse, wenn es für sie interessant ist. Aber es ist dennoch bedenklich, wie solche Informationen immer wieder an die Presse gelangen können. Als Frau K. angehalten wurde, war sicherlich keine Presse dabei, hätte aber auch nicht dabei sein dürfen, da jeder Bürger ein Recht auf den Schutz seiner Privatsphäre und den Schutz seiner Daten hat, so auch Frau Käsmann. Das wollte ich nur ohne jede Polemik, die nicht mein Stil ist, einmal gesagt haben. Aber ich weiß schon jetzt, es wird sicherlich wieder jemanden geben, der es zerredet. Werde darauf aber nicht mehr antworten.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Leute gibt's
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2010, 17:17:33
Hallo traumvergessen,
jeder vernunftbegabte Mensch weiß, wie Du das gemeint hast.

Anzeige

Re: Leute gibt's
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2010, 17:17:33
.. und wo - bitteschön - gibts den datenschutz bei promi's?

dann hättest du wahrscheinlich eine zeitung mit leeren seiten jeden morgen vor dir.

axelsmama
axelsmama
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von axelsmama
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 23.02.2010, 16:42:18
Du hast Recht, wenn jemand so einen Werdegang zurückgelegt hat, dann sollte man schon eine Vorbildwirkung erwarten. Allerdings sind wir alle nur Menschen und nicht fehlerfrei. Man muß sich aber auch fragen, warum die "Mittrinker" sie nicht vom Fahren abgehalten haben. Dann wäre das vielleicht alles nicht passiert.
Brigitte.
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf liz vom 23.02.2010, 17:17:32

Wenn der Messwein so gut schmeckt, dann gießt Frau Bischof sich doch gerne einen hinter das Beffchen.

Ab zu den anonymen Alkoholikern mit ihr, aber anonym ist sie ja jetzt nicht mehr
geschrieben von liz


@ liz

Woher hast Du das Wissen dass da Mess-Wein nicht Traubensaft war,
wie z.B. in der reformierten Kirchen in unserer Gegend, ausgeschenkt wird!
Sonja



Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von gila
als Antwort auf sissismam vom 23.02.2010, 17:39:48
Spiel Dich nicht so auf.
Sie hat niemandem geschadet - sie hat nur die rote Ampel übersehen.
Spielt Euch nicht zum Richter auf, denkt lieber mal an Eure eigenen Unzulänglichkeiten.
Ich mag die Frau, hab sie schon immer gemocht, obwohl ich katholisch bin
herzlichst
gila
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von sissismam
als Antwort auf gila vom 26.02.2010, 01:09:46
nun würde mich aber doch mal interessiern, ob dein kommentar auch so lauten würde, wäre ein dir nahestehender mensche gerade über die grüne fussgängerampel gegangen und zu schaden gekommen wäre?
wohl kaum.
aber da ja nichts passiert ist, wozu dieses geschrei, gelle??
passiert doch jedem mal mit 1,54 promille ne rote ampel zu überfahren!
nasti
nasti
Mitglied

Re: Vorbild - Landesbischöfin ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf sissismam vom 26.02.2010, 08:09:52
Ich muss zugeben, ich habe die ehemalige Bischöfin erste Mal gesehen in TV, ich gucke keine religiöse Programme in TV, habe ich auch für Päpste null Interessen, auch wenn ich ganz gut verstehen kann das einige Menschen brauchen eine führende Person.
Die Frau kann gut reden und die Menschen begeistern. Wo ist das geschrieben das ein oder eine gute Rednerin ist ein gute Mensch? Die paar Menschen welcher ich live kenne muss mich mit offenen Mund bewundern. Eine einfache Frau, fast Freundin hielte in Theater vor mehr als 500 Leute eine lange und erfolgreiche Rede ohne ein bisschen Lampenfieber, ganz kühl. Ich sagte nur: „Mensch, du muss in die Politik!!!“
Die gleiche Frau hat sich von einer gemeinsamen Kasse mit Tausend Euro ganz kühl bedient, ohne Lampenfieber. Sie ist so eine sympathische Frau, das keiner wagte Sie anzuklagen. Ich mag Sie auch.
Sie redet gut, und ich möchte nicht verzeihen auf Ihre Gesellschaft. Gut reden ist eine Gabe oder Talent wie Singen , Schauspiel und andere künstlerische Art, in keinem Fall ist diese Talent eine Sicherheit für tadellose Fähigkeiten, obwohl manchmal kann das auch stimmen.
Ich kenne die Frau Bischöfin nicht, Ihr Gesicht ist mir NICHT sympathisch.

Nasti
rolf †
rolf †
Mitglied

Was wäre wenn?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf sissismam vom 26.02.2010, 08:09:52
Es ist mir auch schon passiert, daß ich eine rote Ampel übersehen habe, obwohl ich völlig nüchtern war.
Da hatte ich mich so auf den Verkehr, sowohl Fußgänger, als auch Fahrzeuge, konzentriert, daß ich das Rot erst sah, als es zu spät war.
Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht gefährdet, trotzdem wäre es teuer geworden, wenn ich erwischt worden wäre.

Anzeige