Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

olga64
olga64
Mitglied

Re: das kommt mir bekannt vor
geschrieben von olga64
als Antwort auf marianne vom 09.06.2010, 17:29:13
Abwechslung ist ebenfalls ein Teil der Würze in meinem/unserem Leben.
Frau muss doch nicht immer Exhibitionisten hinterherlaufen, oder?
Frau kann sich doch auch männlichen Widersachern in diesem Forum
stellen? Machen Sie immer das Gleiche? Wäre mir zu langweilig -
siehe Frauen-Power. Olga
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: das kommt mir bekannt vor
geschrieben von eleisa
als Antwort auf olga64 vom 09.06.2010, 17:33:52
mir scheint Frau Olga,
...die männlichen Widersacher des Forums, haben alle reiß aus genommen...
Eleisa
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: das kommt mir bekannt vor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 09.06.2010, 17:20:35

O-Ton von Olga:
"Madame Gudrun - sicher machen meine Freundin und ich dies auch nicht mehr, wenn wir in Ihrem Alter sind."

Heidenei aber auch,olga!

Das hätte mich nicht mal in ganz jungen Jahren veranlassen können, zurück zu gehen und noch einmal hinzuschauen!

Scham-und Taktgefühl ist nicht erlernbar..........

Gudrun

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: das kommt mir bekannt vor
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2010, 22:14:31
gudrun,
da hast Du absolut recht.
Mancher lernt es nie.

Liebe Grüße von maggy
aurora
aurora
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von aurora
Interessant, was ein Exhibitionist so alles anrichten und in Bewegung bringen kann! Ich hatte auch mal eine Begegnung, ich glaube, es war am "Männertag". Beim Wandern im Wald kamen mir so 10 - 12 junge Männer entgegen - alle nackt - aber mit Rucksack. Nach anfänglichem Stutzen habe ich mich doch entschlossen, mich nicht in die Büsche zu schlagen, habe mir einige Blicke gegönnt (ein bisschen komisch kam ich mir schon vor) und es auch - muss ich gestehen, genossen, die fröhliche Horde zog dann mit Grüßen und mit Bierflaschen in der Hand vorbei.
Was es nicht alles gibt! Aber das war mein einziges Erlebnis dieser Art - und das ist gut so, könnte u.U. auch anders ausgehen - und ich bin oft im Gelände unterwegs.
aurora
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf aurora vom 17.06.2010, 09:16:35
Aurora, da bist Du einer Gruppe Nacktwanderern begegnet. Das ist seit Jahren eine neue Bewegung in der Natur. Es gibt schon extra eingerichtete Nacktwanderwege. Das hat mit Exhibitionismus nichts zu tun.

Guckst Du im Linktipp.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von ingo
als Antwort auf aurora vom 17.06.2010, 09:16:35
Kleiner Scherz, aurora? An dem Tag warst Du eine SPANNERIN
aurora
aurora
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von aurora
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.06.2010, 09:24:49
Danke, wölfin, von diesen "Nacktwanderern, Nacktfliegern (die Fluglinie wurde wieder eingestellt), Nacktradlern, Nacktcampern, Nacktjoggern (hab ich mal im Fernsehen gesehen - na ja - mehr dazu nicht)" habe ich auch schon gehört, aber hier in Thüringen gibt es das meines Wissens noch?? nicht - würde ich eh nicht mitmachen - aber die Gegend, wo ich unterwegs war, das war sicher nur ein Gag zum Männertag.
Liebe Grüße aurora
aurora
aurora
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von aurora
als Antwort auf ingo vom 17.06.2010, 09:26:56
NEEE, NE, NE, wieso denn, die wolltens doch so und haben sich gefreut, dass...ich geguckt, nicht gespannt habe!!! Habe ich das etwa nicht gedurft?
usabima
usabima
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von usabima
als Antwort auf aurora vom 17.06.2010, 09:37:06
Hallo zusammen,

da muss ich mich doch auch mal zu Worte melden - auch wenn ich es mir erspart habe, von Seite 3 bis Seite 17 zu lesen - das möge man mir verzeihen

Oftmals - und das haben mir einige Exhibitionisten selbst gesagt - geht es darum, die Menschen, denen man begegnet (vorzugsweise (junge) Frauen) zu erschrecken, das ist ein Teil der unnormalen Triebbefriedigung, die (wie ich meine) fachärztlicher Behandlung bedarf.

Also ist es für mich nicht "harmlos", wenn es solche Leute in Parks, Treppenhäusern oder sonstwo gibt.

Immerhin sagte schon Abraham Lincoln sehr treffend: "Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Nase des anderen anfängt".

Was ein Schock bei Menschen anrichten kann, vermögen wir alle nicht nachzuvollziehen und daher gehört diesen Menschen das Handwerk gelegt.

Sie - die Exhis - sehen es überwiegend auf Frauen ab, so haben wir einmal in unserer Firma einen (männlichen) "Begleitservice" für Frauen organisiert, die durch ein dunkleres Waldstück gehen mussten, um zum Büro zu gelangen - damals war der Typ fast schlagartig verschwunden (musste sich wohl ein anderes Betätigungsfeld/-Wald suchen)

Usabima

PS: Bitte hier keine Spekulationen, sondern PN für die, die sich dran "stören", daß ich mit Exhis spreche....




Anzeige