Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Klara39
als Antwort auf olga64 vom 21.08.2015, 16:19:27
Drei Ordensschwestern bleiben mit dem Auto liegen - das Benzin ist alle. Eine soll zur Tankstelle laufen und welches holen, aber sie haben kein Gefäß. Da sie Kranke betreuen, haben sie einen Schieber im Auto und die Schwester geht damit los.
Inzwischen kommt ein Mann vorbei und fragt, ob er helfen kann. Nein, meinen die Schwestern, das Benzin ist alle. Da kommt die Schwester mit dem Schieber zurück und der Mann sieht staunend, wie sie mit einem Trichter die Flüssigkeit in den Tank füllt. Bewundernd meint er: "Ihren Glauben möchte ich haben!!"
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Shenaya
Ein Mann kommt zum Wunderrabbiner: „Rebbe; man hat meinen Regenschirm mit goldenem Knauf gestohlen! Und mich belastet der Gedanke, es könnte sein jemand aus meiner eigenen Mischpokee! Was bitte soll ich tun?“

Der Rabbiner gibt ihm folgenden Rat: „Lade die ganze Familie zum Essen ein. Und nach Kaffee und Kuchen holst du das heilige Buch und machst eine Lesung der 10 Gebote. Und wenn du kommst an das 7.Gebot: Du sollst nicht stehlen, beobachtest du unauffällig, wer einen roten Kopf bekommt“!

Gesagt, getan. Drei Tage später kommt der Mann zum Wunderrabbiner und erzählt begeistert: „Großartig dein Ratschlag, Rebbe! Lese ich die Gebote, wie du gesagt und wie ich komme zum Gebot 'Du sollst nicht ehebrechen', ist mir eingefallen, wo ich hab stehen gelassen den Schirm!“
helu
helu
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von helu
Die Katze sieht die Maus auf Inline Skates und sagt: "Hm! Essen auf Rädern !"

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Lilac
Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals,
nur nicht Rainer, denn der ist kleiner.
adam
adam
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von adam
GTI Paule erzählt seinem Kumpel Manni Manta: "Du, mein Oma hat mich ja ihr'n Katechismus vermacht, so mit die ganze Litanei für Kantor und Liturgie!" Manni staunt. "Boah Mann eh, cool eh! Hasse schon eingebaut?"

.................................................................

Vier Mäuseriche treffen sich kurz vor Wintereinbruch im Wald bei der großen Eiche und erzählen sich, wie sie den Winter verbringen wollen. "Ich habe mir einen Weinkeller gebaut und reichlich edle Tröpfchen eingelagert. Das wird ein gemütlicher Winter." berichtet der Erste. "Ich habe eine neue Musikanlage und meine Plattensammlung erweitert. Mit Musik vergeht der Winter im Nu." So der Zweite. Der Dritte lächelt und sagt "Ich habe jetzt eine Freundin und mit Kuscheln, na ihr wißt schon." Die Drei wenden sich an den vierten Mäuserich und fragen ihn "Und? Was hast du vor?". Aber der zuckt nur mit den Schultern. "Och, weiß noch nicht." So trennen sie sich und gehen nach Hause.
Der Winter kommt, Frost läßt den Boden knacken und Schnee hüllt die alte Eiche ein. Aber dann wird es Frühling, frisches Grün spießt und drei der Mäuseriche treffen sich wieder an der großen Eiche. "Stellt euch vor!" berichtet der erste "Als ich nach Hause kam, hatte jemand eingebrochen und meinen Weinkeller völlig leer geräumt". "Ach was?" sagt der zweite "Meine Musikanlage, samt Plattensammlung war auch weg!" Der dritte Mäuserich ist ganz traurig: "Meine Freundin ist nicht wie verabredet gekommen. Ich war den ganzen Winter alleine."
In diesem Moment kommt der vierte Mäuserich um die große Eiche getorkelt, stützt sich grinsend am Stamm ab und lallt: "Hick! Fick! Chachacha!"

...................................................................

Alle Kinder sehen dem Schnellzug nach. Nur nicht Anke. Die hängt an der Schranke.

--

adam
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf adam vom 21.08.2015, 23:11:05
Moin!

Alle Kinder rennen über die Straße, nur nicht Maxi,
den überrollt ein Taxi.

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von rehse
als Antwort auf Lilac vom 22.08.2015, 06:38:15
Mode im Urwald:
Was ist grün und springt von Baum zu Baum?

Ein Affe im Lodenmantel.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rehse vom 22.08.2015, 08:14:03
Dieterchen schreibt einen langen Brief an den lieben Gott: „Bitte schick mir tausend Euro!“
Die Post weiß nichts besseres, als den Brief an Frau Merkel zu schicken. Diese schickt Dieterchen einen Brief mit 50 Euro zurück.

Schreibt Dieterchen zurück: „Danke, aber warum hast Du den Brief über die Merkel geschickt? Die hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!“

Luchs
Eveline43
Eveline43
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Eveline43
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2015, 13:20:22
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Gillian
"Du darfst doch kein Wasser aus einer Pfütze trinken", warnt ein Junge seine kleine Schwester, "da sind Bakterien drin, die machen dich krank!"
Aber die Kleine winkt ab: "Die sind alle tot! Ich bin schon dreimal mit dem Roller durchgefahren!"

Anzeige