Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Tina1 vom 08.09.2013, 14:49:33
große Freude - hab meinen Ohrstecker (schwarze Perle) wieder -
hatte sich im Bett versteckt

also - ich kenn nur den "Dürkheimer Wurstmarkt"

Gitte
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Gitte45 vom 08.09.2013, 22:33:35


also - ich kenn nur den "Dürkheimer Wurstmarkt"

Gitte

Gitte du hast recht "Dürkheimer Wurstmarkt" ist die richtige Bezeichnung, es ist aber auch
ein großes Weinfest. Ich freu mich für dich das du deinen Ohrstecker gefunden hast.
Tina

Der Dürkheimer Wurstmarkt ist ein Volksfest in der rheinland-pfälzischen Kur- und Kreisstadt Bad Dürkheim an der Deutschen Weinstraße. Das im Jahre 1417 erstmals veranstaltete Fest findet alljährlich am zweiten und dritten Septemberwochenende statt[1] und gilt mit über 600.000 Besuchern als das größte Weinfest der Welt. 2012 besuchten 685.000 Gäste das Fest, so viele wie nie zuvor.[2]
geschrieben von Wikipedia
geli
geli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von geli
Vor fast einer Woche stellte ich ein Foto vom "narrischen Kastanienbaum" in den Fotothreads (Bilder des Augenblicks) ein.

Damals hatten wir (bis gestern!) das schönste Sommerwetter mit an die 30°.
Ab heute ist nun der Herbst auch bei uns eingezogen: Wind und Regen und höchstens 20°.

Jetzt frage ich mich: was wird der Kastanienbaum nun tun? Die Kerzen auslöschen? Oder wird er durchhalten, bis er mit reifen Kastanien aufwarten kann?

Darüber wundert sich
Geli

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ankama vom 08.09.2013, 22:16:15
Auch ich melde mich nach jeder Session ab. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Oder meintest du vielleicht etwas anderes?
pippa
pippa
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von pippa
Ich habe mich soeben darüber gefreut, dass nun endlich dieses unsägliche Gekeife, mit dem der Tierschutz und die Tierliebe regelrecht in Misskredit gebracht wurde, nun endlich vorbei ist.

Pippa
circe
circe
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von circe
als Antwort auf pippa vom 09.09.2013, 10:08:16
leider pippa,
das dachte ich auch, aber nix ist!!

Ich habe mich eben sehr über meine Enkelin gefreut, sie hat die Theorie in der Fahrschule heute bestanden! Es geht alles so fix, sie werden soo schnell groß! Demnächst kommt sie mit der Wespa vorbei sagt sie!

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von pippa
als Antwort auf circe vom 09.09.2013, 17:04:11
Mach keinen Quatsch, circe !

Geärgert habe ich mich heute auch.

Habe ich mich doch tatsächlich beim Abzupfen der welken Blüten auf meiner Terrasse zeitgleich in den rechten Ringfinger und in den linken Zeigefinger von einer Wespe stechen lassen.

Nun habe ich zwei geschwollene Hände, was nicht ausgesprochen lustig ist, zumal ich in diesem Jahr bereits mindestens fünf X von Zecken gebissen wurde und deswegen bereits Antibiotika schlucken muss.

Ob das wohl an meiner Ausstrahlung liegt?

Pippa
circe
circe
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von circe
als Antwort auf pippa vom 09.09.2013, 19:34:51
dann musst du ja eine Süße sein! Ich bin da nicht so pingelich!
rehse
rehse
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von rehse
als Antwort auf pippa vom 09.09.2013, 19:34:51
Die Wespe fühlte sich bedroht, Gute Besserung!
ankama
ankama
Mitglied

Off Topic:
geschrieben von ankama
als Antwort auf schorsch vom 09.09.2013, 09:28:08
Hallo, schorch,

das tue ich auch.

Aber ich hatte fische so verstanden, dass er sich als Mitglied abgemeldet hatte und nun wieder hier sein kann.

Man betont das doch in der Regel nicht so ausdrücklich, dass man sich freut wieder hier zu sein.

Ich hatte die Vermutung, dass er möglicherweise aus gesundheitlichen Gründen sich zurückgezogen hatte und nun wieder fit genug ist für das Forum. Er ist ja nicht mehr der jüngste und auch nicht der gesündeste.

Aber jetzt wissen wir beide wenigstens, dass wir uns ordnungsgemäß abmelden, wenn wir uns Zeit nehmen für ein kurzes oder längeres Schläfchen.
oder was auch immer

ankama

Anzeige