Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Meine heutige Freude:
geschrieben von Gillian
Heute hab ich mich nacheinander 1. gewundert, 2. geärgert, und 3. gefreut - und zwar beim Betten-Überziehen.
Wir hatten kürzlich neue Spannlaken in einem Versandhaus bestellt in den Farben Rosa und Gelb, und waren der Meinung, in jeder Packung befinden sich zwei Stück (so war es immer).
Heute will ich die Gelben auspacken, weil die zur Schmetterlings-Bettwäsche am besten passen, - doch es war nur eine Einzelpackung . Da haben wir beim Bestellen nicht aufgepasst . Das war das Wundern und Ärgern .
Aber wir hatten ja noch die Einzelpackung in Rosa , und so kommt es, dass wir in unserer langjährigen Ehe zum ersten Mal unterschiedliche Laken unterm Hintern haben , und mein Mann sagte: Nimm du das in Rosa, du bist ein Mädchen, wenn auch ein altes
So hab ich mich schließlich doch noch gefreut!
G.
Re: Meine heutige Freude:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 11.09.2013, 16:00:33
und so kommt es, dass wir in unserer langjährigen Ehe zum ersten Mal unterschiedliche Laken unterm Hintern haben


Wenn die so klein sind, waren es Kopfkissenbezüge.

nordstern
circe
circe
Mitglied

Re: Meine heutige Freude:
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2013, 16:07:15
na, mal was zum lachen! Sehr schön!

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Meine heutige Freude:
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2013, 11:44:37
..."eine sache von 4-5 tagen krankenhaus und anschliessende reha, datt wäre nix für mich..."

Hier gibt es 8 Reha- Kliniken.
Und weißt Du was die sagen wenn man dort wieder laufen lernt?
Die beiden Stöcke an den Seiten sind die Gehhilfen - die Krücke ist das dazwischen.
Also komm ruhig hier hin, hier ist Platz genug;
vielleicht ist so eine Kur doch hilfreich...


gar nicht so zu verachten und freude keimt auf:

könnte das der beginn einer erfolgreichen geschäftsverbindung sein?

mir schwant da watt von einer Kurschatten-Partner-Vermittlung mit dem sonderpaket "Bespassung mit Tandem-Abenteuer im Kurpark"

und dann gleich acht reha-kliniken? da dürfte es reichliche nachfrage haben und eine geschäftserweiterung sehr bald angedacht werden...



---
pilli
Re: Meine heutige Freude:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 10.09.2013, 08:12:25
weisste digizar was mich ärgert, nein was mich anwidert bis zum geht nicht mehr?

deine ständigen zwei- bzw. eindeutigkeiten!

es vergeht kein thread den du nicht dafür nutzt, deine widerlichen schlüpfrigen bemerkungen loszulassen.

du scheinst einen ziemlichen sexuellen notstand zu haben. vielleicht solltest du dich mal um ein abo im puff bemühen. soll angeblich helfen!
dann soll es auch entsprechende foren geben, die nur darauf warten, dass du digizar endlich kommst, um deinen dreck da zu schreiben.

ich emfinde deine schreibweise als frauenverachtend und sexistisch und fühle mich entsprechend angegriffen.

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass es hier einmal eine userin gab, die dafür auch schon mal gesperrt wurde. da stellt sich mir wirklich die frage, was du dir noch alles leisten darfst?
pilli
pilli
Mitglied

"Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2013, 20:44:12
jou plum,

nicht gesperrt; aber offiziell gemaßregelt... wurde auch ich.

gewundert habe ich mich schon über die seinerzeitige, an mich im forum öffentlich mitgeteilte "förmliche Abmahnung" seitens des webmasters; heute respektiere ich halt, dass es das recht des gastgebers ist, mit zweierlei maß zu agieren. gewagt hatte ich den literarisch bekannten begriff des "Dreibeines" zu verwenden...oh...oh...dachte ich damals doch, der sei allgemein bekannt als liebevoll gemeinte bezeichnung.

Ich halte deinen Begriff "Dreibein" für "Mann" übrigens für absolut sexistisch und eine ähnliche Denunzierung des weiblichen Geschlechts würde ich hier auch nicht dulden.

Du kannst dies als eine förmliche Abmahnung verstehen.
--
karl
geschrieben von karl


vielleicht hat mich meine antwort an karl vor der sperrung gerettet?



kreaturen...dreibeine...
geschrieben von pilli am 10.03.2008 21:31 als Antwort auf karl vom 10.03.2008 21:09

...zumindest im Opernhaus Bonn darf der begriff Dreibein genannt sein; aber du hast da sicherlich andere vorstellungen vom ST watt kulturelles betrifft?

Zitat von Generalanzeiger Bonn:

"Dreibeine und andere Haustiere
Gaby Köster zu Gast im Bonner Opernhaus

Von Ulrike Strauch

Bonn. Ein "Dreibein" - das ist beileibe kein Designerstück von der Möbelmesse. Sondern nebst "Mausezahn" Gaby Kösters liebevolle Bezeichnung für ihren besten Ehemann von allen und seine Geschlechtsgenossen im
Allgemeinen. Die gelten meist als etwas wortkarg, was man der Köster wiederum nicht vorwerfen kann...

Linktipp: dreibein im opernhaus "...


---

plum,

wenn digizar halt meinte:

...Die beiden Stöcke an den Seiten sind die Gehhilfen - die Krücke ist das dazwischen.
Also komm ruhig hier hin, hier ist Platz genug;
vielleicht ist so eine Kur doch hilfreich...


dann wird datt halt respektiert in gleicher weise, wie manche oberschlaue weisheit, die sich, nicht allzu mutig hinter dem "uns" versteckt. noch ist alles im dunkelgrünen bereich...wennz dabei bleibt!

---
pilli

Anzeige

Re: Meine heutige Freude:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2013, 20:44:12
mit meiner antwort meinte ich nicht schorch, sondern digizar.
Re: Meine heutige Freude:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2013, 22:01:58
Wen immer Du auch meintest - Du hast (wieder mal?) nicht alles gelesen. Leider sagt Deine Tirade mehr über Deine Fantasie aus als über die Gegebenheiten.

Hier gibt es 8 Reha- Kliniken.
Und weißt Du was die sagen wenn man dort wieder laufen lernt?
Die beiden Stöcke an den Seiten sind die Gehhilfen - die Krücke ist das dazwischen.
Also komm ruhig hier hin, hier ist Platz genug;
vielleicht ist so eine Kur doch hilfreich...
geschrieben von digi


Den lachenden, frotzelnden Smily hast Du in Deiner 'Wut' sicherlich nur übersehen.
Pilli hat's verstanden; ihr kann ich schreiben: Toyota, nichts ist unmöglich.

Noch zum Üben -nicht nur für Dich- hier ein paar Smilies
Karl
Karl
Administrator

Meine Verwunderung
geschrieben von Karl
Also, mich wundern mal wieder die Streitereien.

Leute, das Leben ist kurz, seid gelassener und genießt den Tag.

Karl
miriam
miriam
Mitglied

Re: Meine Verwunderung
geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 11.09.2013, 22:32:15
Also, mich wundern mal wieder die Streitereien.
geschrieben von karl


Karl - mich ärgert es, dass dich die Streitereien nur wundern...



Miriam

Anzeige