Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.07.2017, 18:24:57

Danke für den Hinweis Olga. Mein eigenes Profil sehe ich nicht, da muss dann wohl bei der Umstellung was schief gelaufen sein, denn geöndert habe ich nichts. Wow, für 2017 Jahre fühle ich mich noch ganz schön fit emoji_laughing.
Bruny

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2017, 18:34:58

Es stimmt, ich sehe mein Profil selbst auch nicht mehr, was mich nach der Umstellung auch ein wenig verunsicherte. Jetzt habe ich hoffentlich alle Details aktualisiert und auch meine "Anweisung" wer was sehen kann.
Ich habe erkannt, wenn man beim Geburtsdatum in den Stammdaten nicht das Jahr angibt, sondern in Klammern das Alter (wie es einige machen) erscheint so etwas. In unserem Alter machen wir uns ja manchmal lieber jünger als älter ? (Kleiner Joke am Rande). Olga

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von weserstern
als Antwort auf olga64 vom 25.07.2017, 18:40:15

Och mein Alter ist mir ganz egal ...
gehör ja noch grad zum Renten - oder Pensionsalter...

doch mich wundert es, das nun keinerlei Werbung mehr geschaltet ist, wie im alten Forum, wegen der Kosten.

Wie werden denn all die neuen Mitglieder auf dem Forum nun verwaltet , so ganz ohne Werbeeinnahmen ( habe es auf den neuen Seiten nicht gesehen )
Die ganze Umstellung war bestimmt auch sehr kostenintensiv... und ist bisher noch nicht endgültig abgeschlossen.

weserstern

 


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2017, 18:34:58

Deine Profileintragungen findest Du, wenn du oben rechts Deinen Namen anklickst, dann auf Profil. Dort sind neben dem Button Gästebuch drei Pünktchen. Die anklicken, dann erscheint der Button Stammdaten. Den anklicken und Du hast Dein editierbares Profil vor Dir.

LG,
Drachenmutter

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Gillian vom 25.07.2017, 12:13:47

Ich denke, Kosten und Werbung ist nun einn Thema des übergeordneten senioren-PORTALs, dem Partner.

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 26.07.2017, 09:32:04

Heute ist hier kein Wetter! Schön!
Das heißt: Keine Sonne, keine Wolken, kein Regen, kein Schnee, nicht heiß, nicht kalt.

Habe mir heute eine neue Laufstrecke ausgeguckt und probiert. War sehr schön, hat Freude gemacht.
Unterwegs stand auf dem Weg ein Mauswiesel, aufrecht wie ein Erdmännchen, das Wache schiebt. Sehr süß!

Außerdem sah ich Getreidefelder, in denen Disteln, Sauerampfer und sonstige Pflanzen, die normalerweise von den Landwirten nicht gewollt sind, wuchsen. Freu! Wieder ein Ökolandwirt!

Ein Eis habe ich mir auch geholt. Zitrone mit Basilikum. hmmmm hmm. Lecker! Mit Sahne.

Heute ist ein Glückstag!
Morrison


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2017, 17:50:44

BEi uns schüttet es wie aus Kübeln und dies seit Stunden.
Sogar ich robustes Wesen habe heute meine Besorgungen im Ort nur mit Auto absolviert, weil ich schon nach dem Aussteigen binnen weniger Minuten tropfnass war.
Auch Eis, für das ich ansonsten eine grosse Begeisterung habe (tolle Idee = Basilikum!) reizt mich heute nicht. Werde mir einen warmen Kräutertee in meiner Thermotasse machen und mich abends mit meiner Kuscheldecke auf die Couch legen.
Aber ab dem Wochenende wird es wieder wärmer und sonniger, kann auch wirklich darauf verzichten ,dass der Herbst schon im Juli beginnt. Olga

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Abgesoffen!

Nach mehr als zwei Tagen heftigem Dauerregens hat es Bad Harzburg und uns böse getroffen. Wir wohnen dem wem-auch-immer sei Dank erheblich höher als die Innenstadt von Goslar, aber das neue Büro des Vereins hat es erwischt. 1,20 m Wasser im Keller, die gesamte Deko für die nächste Gala der AIDS-Hilfe ist weg. Wenigstens blieben die Büroräume bis auf eine kleine Pfütze an der Tür verschont. Das Wasser lief in so starker Strömung über die Hauptverkehrsstraßen, daß es keine Chance gab, es irgendwie aufzuhalten. Immerhin haben wir noch Glück gehabt, daß an dem Teich oberhalb der Stadt der Damm gehalten hat. Im Oberharz wurde letzte Nacht eine kleine Ortschaft wegen eines ähnlichen Damms evakuiert.

Jetzt ist aufräumen angesagt und ich kann nichts tun, weil ich eine Entzündung im rechten Ellenbogengelenk habe. Glück oder Pech? Das kann man so und so sehen. Ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen, wenn die anderen arbeiten und ich nichts heben kann, was mehr als ca. 1 kg wiegt.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2017, 09:42:46

das tut mir leid, das mit der Überschwemmung an das mit deinem Gelenk, gute Besserung wünsche ich.
Es muß alles funktionieren!

rehse
rehse
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2017, 09:42:46

Bilder habe ich im TV gesehen. Höhere Gewalt, wenn man da nicht helfen kann.
Gute Besserung!


Anzeige