Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 25.07.2017, 08:46:49

Heute im Gegensatz zu gestern flitzt jede Seite rein, bei mir, wie im "alten ST", der Server rennt nun offensichtlich.

emoji_thumbsup

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf schorsch vom 25.07.2017, 08:03:44
Und darüber, dass ich meine Beiträge nicht mehr zurück holen kann, wenn ich sie korrigieren oder ergänzen möchte.
geschrieben von schorsch

Das kannst du. Oben rechts in der Ecke ist ein Zeichen ( kleines Rad ) wenn du da klickst kannst du " bearbeiten " oder " löschen."

 
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 25.07.2017, 09:03:35

Darüber freue ich mich auch - denn gestern hat der neue Server bei meinen Versuchen einen argen Schackler (für fremdsprachige Schluckauf emoji_joy) bekommen. 
Bruny die vieles hier einfach toll findet und das andere noch lernen wird emoji_thumbsup


Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2017, 09:43:20

Danke, Bruny, mir geht es hier genauso. Konnte längere Zeit nichts schreiben und bin mit allen Neuerungen noch nicht vertraut. Wird schon werden.emoji_wink

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Gillian
als Antwort auf rehse vom 25.07.2017, 09:51:28

Ich bin wie die Kuh vorm neuen Tor ...
Muuuh - erst mal verschnaufen.
So viel Neues verkraftet mei oller Kopp nich gleich ...
Gi. - emoji_flushedemoji_angryemoji_smile
Also, ich finde es UMSTÄNDLICHER als früher

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Gillian vom 25.07.2017, 12:13:47

Es ging beim Umzug, wie im richtigen Leben, nicht in erster Linie darum, alles schneller, einfacher, attraktiver zu machen, sondern, soweit ich Karl und Margit verstanden hatte, ums Weitermachen überhaupt, um eine Entlastung der ST-Träger.

Es werden sicher noch ein paar Dinge angepasst, alles im Rahmen des neuen Partners, des  Deutschen Seniorenportals.

Ich finde, die wichtigsten Elemente sind gut erhalten geblieben, Gott sei Dank haben wir Älteren auch ein wenig Geduld und Zeit, um zu lernen und über die Kommunikations-Möglichkeiten zu freuen.

Servus
emoji_ok_hand


Anzeige

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 25.07.2017, 12:22:00

Und weil heute mein freu-mich Tag ist, freue ich mich, dass ich von der Küste wieder zurückgekehrt bin in mein verträumtes Dorf. Große Hitze und viele Menschen um mich herum muss ich wirklich nicht oft haben.
ich habe heute ein wenig Dolmetscher für eine Nachbarin gespielt und da musste ich halt in den sauren Apfel beissen.
Aber nun ist wieder alles paletti emoji_blush.
Bruny das Landei

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed

Ich habe mich gefreut daß meine Hecken fertig wurden ohne nass zu werden emoji_thumbsup Nachbar´s Kuh freut sich auch, sind sie doch blitz blank sauber durch das tagelange Duschen. emoji_blush
Phil.

 

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 25.07.2017, 18:08:57

Na, Frau Kuh sieht ja äußerst apart aus in ihrem sauberen schwarz/weißen Kleid. Und wie neugierig sie guckt, sehr fotogen emoji_laughing.
Bruny

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2017, 18:17:26

ES soll Sie nur ein wenig freuen, wenn ich Sie auf etwas aufmerksam machen möchte (also nicht verärgern oder zu Attacken gegen mich ermuntern...):
In Ihrem Profil habe ich gelesen, dass Sie 2017 Jahre alt sind. Dies dürfte wohl ein Fehler sein und mit den Angaben in Ihrem Geburtsdatum zusammenhängen.

Wenn auch Sie die Altersangabe als zu hoch gegriffen ansehen, wäre vielleicht eine Korrektur sinnvoll? Nix für unguat. Olga


Anzeige