Forum Blog-Kommentare "17 Wünsche für Dich zum NEUEN JAHR.."

Blog-Kommentare "17 Wünsche für Dich zum NEUEN JAHR.."

Die Wunschliste
geschrieben von ehemaliges Mitglied
FÜR uns, möge auch VON uns, die Deine sein.

Du hast mit deinen Präsentationen
mehr Freude bereitet als du ahnst!

Ein schönes Sylvesterfst

wünscht dir Alwite


anjeli
anjeli
Mitglied

Für mich ein anderer Steve
geschrieben von anjeli
aber natürlich wo Steve draufsteht, ist auch Steve drinn.

Ganz anders deine Präsentation als sonst, gewöhnungsbedürftig, aber schön und lustig.

Ich danke dir für die guten Wünsche, die du so humorvoll verpackt hast.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Jahr 2011. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.

anjeli
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Steve,
geschrieben von indeed
so v iele gute Wünsche und immer dazu die passenden Fotos. Wenn dass alles so eintrifft, wie du es uns wünscht, ob wir dann am Ende des Jahres es auch noch erkennen? Ob wir nicht vielleicht zu übermütig werden? - Auf jeden Fall freue ich mich über deine Wünsche und wenn ein paar sich verwirklichen, dann bin ich (hoffentlich) zufrieden.
lach. Neugierig bin ich allemal auf das Jahr 2011. Machen wir das Beste daraus. ‰s liegt nicht alles in unserer Hand, aber wir können eine Menge zum Guten beitragen.
Danke für deine gelungene Präsentation.
Komme gut ins Neue Jahr und deine Wünsche erwidere ich sehr gern für dich.
Ingrid

Anzeige

Lieber Steve.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
....danke für Deine guten Wünsche. Einige werden sicher in Erfüllung gehen.
Manche werden vielleicht unerreichbar sein – und einige Wünsche muss man
sich wohl erarbeiten.
Nun geht es erst einmal mit viel Schwung in´s Neue Jahr.
Dir und Deiner Familie alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

Bonne Année!
Ilenia

Traute
Traute
Mitglied

An steve
geschrieben von Traute
Du hast uns mit viel Kleinarbeit einen ganz herzlichen Gruß und gute Wünsche für das neue Jahr präsentiert.
Ganz lieben Dank, und für Dich alles Gute doppelt zurück!
Wünscht Traute
steve
steve
Mitglied

Euch allen ....
geschrieben von steve
ein gesundes und gutes Neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen
Steve




lifong2007
lifong2007
Mitglied

Vielen Dank für diese wunderschöne Präsentation!
geschrieben von lifong2007
Hallo steve, erst jetzt habe ich die Wünsche zum Neuen Jahr gelesen und kann nur sagen, Du hast mich richtig begeistert. So schöne Tierbilder versehen mit guten Wünschen haben mir viel Freude bereitet. Und diese passende Musik dazu!
Auch ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und all die guten Wünsche, die Du für uns aufgezeichnet hast, mögen auch für Dich in Erfüllung gehen. Lieben Gruß lifong2007
tranquilla
tranquilla
Mitglied

vielleicht ein wenig spät...
geschrieben von tranquilla
aber das jahr ist ja noch nicht alt. sicher bin ich, ich darf heute noch danke sagen, für dein hübsch verpacktes wünsche-paket.

wenn ich könnte, würde ich für dich auch so ein paket verschnüren, geht leider aber nicht, bin einfach zu unbegabt. so sage ich es halt mit wilhelm busch

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen


in diesem sinne alles liebe für dich, steve
und danke für die nachdenkenswerten gedichte, musikstücke
und worte des vergangenen jahres.
ich freue mich auch auf das, was du für uns in diesem jahr
hier einstellst.

tranquilla

Anzeige