Forum Blog-Kommentare "Auf den Spuren der Vergangenheit"

Blog-Kommentare "Auf den Spuren der Vergangenheit"

Komet
Komet
Mitglied

meine liebe anjeli
geschrieben von Komet
ich muß Dich leider enttäuschen - eine Gaststätte haben wir auch nicht gefunden. Vielleicht haben wir aber auch nicht intensiv danach gesucht.
Ein klitzte kleines Kaffee hatten wir gefunden - und standen vor verschlossener Tür.
Damit muß man hier im Westerwald öfters rechnen.
Es ist immer Glückssache.
So, Du kleine hungrige Maus, dann pack Dir in weiser Voraussicht schon mal Dein Butterbrot ein. Lach.....

Liebe Grüße - Deine Ruth.


Die Hauptsache, es gab eine große Kirche - die auch verschlossen war.
tilli
tilli
Mitglied

Wie wenig man weiß
geschrieben von tilli
von der Umgebung in der man wohnt. Solche kleine Oasen der Stille sind so versteckt.Man kennt so viele Städte der Kulturen und die kleinen Perlen sind doch so schön zu erkunden.
So hast du uns eine kleine Lektion der Geschichte erteilt und den Brunnen mit dem Wasser dazu.

Danke und grüße Tilli
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von indeed
wieder ein schöner illustrierter Bericht aus deiner näheren Umgebung mit tollen Informationen. Nicht nur in der Ferne liegt Interessantes, denn das Gute liegt oft so nah. Das beweist du uns immer wieder mit deinen anschaulichen und unterhaltenden Beiträgen. Dafür meinen Dank.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von Komet
Du hast Recht - auch in unserer näheren Umgebung gibt es noch viel zu entdecken. Manche Legenden ranken sich um Ortschaften und Ausflugsziele. Auch in Bad Ems gibt es einen Pfad der alten Römer - aber es ist nicht viel erhalten.
Danke, dass Du meinen kleinen Bericht gelesen hast.

Liebe Grüße sendet Dir Ruth
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Komet
danke fürs Lesen.
Für unser Treffen kannst Du ja mal so eine Geschichte aus Deiner Gegend aussuchen. Ich bin immer dafür zu haben.
Nun muß ich mich mal wieder nach einer neuen Gegend umsehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
mit lieben Grüßen - Deine Ruth.
velo79
velo79
Mitglied

Ein sehr schöner Bericht
geschrieben von velo79
Liebe Ruth,
ja, wandern macht wirklich Freude, das haben wir heute
auch wieder gemerkt. Schöne Bilder und tolle Erlebnisse,
die du uns mitgeteilt hast.
Viel Freude bei deinem nächsten Abenteuer.
Liebe Grüße velo79

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebe velo
geschrieben von Komet
ich danke Dir herzlich für Deinen Kommentar zu meiner kleinen Geschichte. Man muß die Zeit ausnützen - aber es gibt schon
Tage, wo es nicht so gut geht.
Auf jeden Fall bin ich immer wieder auf neuer Suche.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

Liebe Ruth!
geschrieben von Nachtkerze
http://up.picr.de/11566028ij.jpg[/img]

[i]Ein sehr interessanter Bericht und die Fotos...
Der Geschicht nach zu urteilen, soll es wohl keine kranken Leute nach dem Trinken des Wassers mehr gegeben haben.
Einen angenehmen Abend
wünscht
Anita!
Komet
Komet
Mitglied

Liebes Nachtkerzchen
geschrieben von Komet
ja, wenn das immer alles so stimmen würde.
Ich bin immer sehr vorsichtig - mit dem Probieren.
Aber interessant ist es allemal, das man auch früher schon versucht hat diese Quellen zu nutzen.
Danke, dass Du es es noch gelesen hast.

Herzliche Grüße - Deine Ruth

Anzeige