Forum Blog-Kommentare "Begegnung mit Buddha"

Blog-Kommentare "Begegnung mit Buddha"

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt...........
geschrieben von piggi
Deine Begegnung mit Buddha hast Du sehr künstlerisch gestaltet und mit bezaubernder Musik untermalt.
Mysthisch bearbeitet mit visuellen Effekten, dadurch bekommt Dein Clip ein Hauch von Harmonie im Einklang mit sich selbst.
Ein "Britt-Fim" mit Klasse, danke für diesen wohltuenden Clip.
Liebe Grüße
Birgit




anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von anjeli
als ich die ersten Bilder sah von den kleinen Tempeln, habe ich gedacht Du seist in
Urlaub und erforscht die Spuren Buddhas.

Dann wurde ich eines besseren belehrt, dass ich einer Täuschung unterlegen war. (lach)

Die Spruchweisheiten kann ich wohl übernehmen, aber mit der Lehre/Religion kann ich mich nicht identifizieren.
Brauche ich auch nicht, trotzdem kann ich den Clip schön finden, denn ich gucke ja gerne schöne Bilder.
Die Musik war auch wohltuend, denn manches aus dieser Musikrichtung ist níchts für meine Ohren.

Die Farben hab ich mir landestypischer vorgestellt, kräfigte Gewürzfarben oder knalliger, obwohl ich deine gewählten Farben liebe. Eben eine andere Art Buddha zu
präsentieren.

Schön für Auge und Ohr, eben ein Seelen-Schmeichler.

anjeli
kathie
kathie
Mitglied

Danke liebe Britt......
geschrieben von kathie
Wieder einmal was ganz
"BESONDERES"

Liebe Grüsse Kathi


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Meine lieben Ladies
geschrieben von Britt
grüß dich liebe Birgit,
ja stimmt, die Verarbeitung der Fotos sollte ein bisschen mystisch sein, ein wenig meditativ, also alles irgendwie ruhig. Da ich seit Jahren zu einem Yogakurs gehe, liegt es nah, diese fernöstliche Kultur in mich hinein zu lassen, anzunehmen. Hab Dank für deine Einschätzung "Klasse" und ganz liebe Grüße - Britt
PS: Danke für die Blume, ich suche noch nach einer Lotusblüte...
Britt
Britt
Mitglied

Meine lieben Ladies
geschrieben von Britt
anjeli
ich freu mich sehr, dass ich dich wiedermal bei meiner Präsentation sehe. Leider war ich noch nie im fernöstlichen Teil der Erde, wo man Buddha vielleicht nicht so klar vor Augen hat wie hier in diesem minimalen Garten. Hab Dank für deinen Kommentar und freu dich des Lebens. Lieben Gruß
Britt
Britt
Britt
Mitglied

meine lieben Ladies
geschrieben von Britt
kathie
für dein ganz BESONDERES danke ich dir sehr. Möge die Quelle des Lebens sprudeln, mögen wir bei jedem Schluck klaren Wassers froh sein, denn es erhält uns. Liebe Grüße, Britt


Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Britt
geschrieben von Traute
Ach könnte man, alle Menschen auf der Welt in so einem
Paradies leben lassen.
Ganz besonders die, die jetzt so übel dran sind.
Es hat mich tief angerührt.
Ich habe aber nicht viel Hoffnung, versucht doch die Christliche
Religion über 2000 Jahre, mit ihren Geboten die Menschheit zu
Frieden und Eintracht an zu halten, vergeblich.
Träumen ist schön und die Zeit so in sich gehen zu können wünsche
ich all denen, die sie bis Heute leider nicht haben.
Ganz freundliche Grüße und Dank für die zauberhafte Komposition
von Musik und Bild und Text, das ist sehr gut gelungen.
minu
minu
Mitglied

Danke Britt
geschrieben von minu
für den meditativen Clip.
Er gefällt mir sehr.

Herzlichen Gruss
Emyverschiedenes(minu)


Britt
Britt
Mitglied

Guten Abend liebe Traute,
geschrieben von Britt
Danke, dafür, dass du deine Gedanken zu meinem Clip geschrieben hast.
Das Nachdenken hilft eigentlich nicht viel. Nur das Tun. Das richtige Tun.
Und das ist meistens der Fall bei schicksalsgeprüften Menschen, sie handeln und fangen von vorne an. Hoffentlich hab ich nicht das Thema verfehlt. In jedem Fall freu ich mich, dass du hier warst. Lieben Abendgruß,
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Emy
geschrieben von Britt
minu
wie schön, dass du auch hier an dieser Stelle warst, dich in dieser Atmosphäre aufgehalten hast.
Danke dir freundlichst.
Britt


Anzeige