Forum Blog-Kommentare "Blütenträume"

Blog-Kommentare "Blütenträume"

piggi
piggi
Mitglied

Deine wunderschönen Blütenträume............
geschrieben von piggi
liebe Flo, werde ich gleich mit ins Bett nehmen und mich von der Sehnsuchtsmelodie in den Schlaf wiegen lassen.
Danke für die schönen Blütenimpressionen.
Eine gute Nacht wünscht Birgit




Traute
Traute
Mitglied

An flora von bistram
geschrieben von Traute
wenn das kein Blütentraum ist, dann gibt es keine.
Wunderschön! So sehe ich die schönen Blumen und Blüten, wenn ich durch die Chemnitzer Gartenanlagen streife und fotografiere. Manche kennen mich schon und grüßen freundlich, wenn ich ihre schönen Blumen verewige.
Danke für den Sehnsuchtsblütenstrauß.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute2012(Traute)



omaria
omaria
Mitglied

Leider...
geschrieben von omaria
sehe ich nichts...
Es lädt und lädt und lädt und lädt,
aber öffnen will sich das Video nicht!
Ich habe es gestern schon einmal versucht!
Warum das so ist???
Keine Ahnung - bei den anderen Clips klappt es ganz normal!

omaria

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich verstehe das nicht
geschrieben von floravonbistram
Alternativ dazu habe ich diese Blütenträume auf meinem Blog, vielleicht kannst Du es dort sehen?

Blütenträume
Ich hoffe, ich hab es jetzt richtig eingegeben

liebe Grüße Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Birgit, liebe Traute,
geschrieben von floravonbistram
Ihr habt ja auch immer ein Auge für die Schönheit der Natur.
Danke fürs Miterleben.
Liebe Grüße
Flo
loretta
loretta
Mitglied

neee, neee
geschrieben von loretta


Ich hoffe, dass hier nicht nur Lobhudelei, sondern auch Kritik erlaubt ist.

Die Fotos sind größtenteils mit wenigen Ausnahmen unscharf, die Bilderfolge ist viel zu rasant und die Musik passt eher zu einer Hafenrundfahrt.

Nur durch Kritik wächst man, nicht durch Schmeicheleien.

loretta

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Mag sein loretta,
geschrieben von floravonbistram
dass Du eine bessere Kamera hast.
Hier ist aber auch kein Fotowettbewerb.
Die Musik mag für Dich Hafenrundfahrt symbolisieren, für mich nicht.
Hinzu kommt, das dies handgemachte Musik ist und keine, die für mich einem Urheberrecht - Schutz unterliegt.

Ich mache das aus Spaß an der Freude. Das allein zählt.
Ich denke, das Wort Lobhudelei ist unpassend gewählt. Keiner erhält irgend etwas dafür, wenn er einen Kommentar abgibt. Jeder schreibt aus freien Stücken und gibt seiner Freude Ausdruck.


Ansonsten...ich will nicht mehr wachsen, bin groß genug.

Flo
loretta
loretta
Mitglied

nur ganz kurz
geschrieben von loretta
zitat fvb:
ich mache das aus Spaß an der Freude. ich auch
Das allein zählt. bei mir auch.
Ich denke, das Wort Lobhudelei ist unpassend gewählt. ich nicht
Keiner erhält irgend etwas dafür, wenn er einen Kommentar abgibt. das wäre ja noch schöner
Jeder schreibt aus freien Stücken und gibt seiner Freude Ausdruck. das setze ich voraus - auch bei Kommentaren, die ich erhalte


@fvb
Ich habe mit Sicherheit keine bessere Kamera als du. Ich bin einfach nur selbstkritisch. Ich bin Ästethin.

Es war mir klar, dass du Kritik nicht verträgst. Das wars dann von mir zu diesem Thema - mehr kommt nicht, es war ein Versuch.

Ich wünsche dir noch viele schönen Bilder, die man gerne anschaut und ebnso viele ehrliche Kommentare.

loretta
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ach loretta,
geschrieben von floravonbistram
ich schicke Grüße nach Berlin.
Wie sehr muss ich mich geehrt fühlen, dass Du so viel Zeit in meine bescheidene Darbietung investierst.
Ich habe mal viele, viele Seiten durchgeschaut. An mir scheint Dir besonders viel zu liegen, denn wo finde ich noch Kommentare von Dir, die so freundlich auf Unzulänglichkeiten in einfachen Animationen, Texten oä aufmerksam machen oder auch einmal lobend auf etwas eingehen.
Wir hatten sonst noch nie etwas miteinander zu tun, bis auf zwei Kommentare von Dir, die kritisierten. OK

Du schreibst:
Ich bin einfach nur selbstkritisch. Ich bin Ästethin.

Möchtest Du damit andeuten, dass jeder, der sich hier erfreut meldet, kein Ästhet ist? Und jeder, der hier veröffentlicht, keine Selbstkritik kennt?

Freu Dich an Deinen sicher besseren Bildern und schau einfach nicht mehr bei mir rein. Dann wird Dein ästhetisches Empfinden nicht mehr beleidigt. Deine Zeit kannst Du sicher besser verbringen.

Flora

omaria
omaria
Mitglied

Nun hat es geklappt
geschrieben von omaria
Heute konnte ich den Clip endlich sehen...
Liebe Flora - ich möchte loretta Recht geben:
Zu deinen Blütenträumen gefällt mir persönlich die *Schifferklavier*-Begleitung auch nicht sonderlich...
Aber das ist Geschmacksache,
und ich verstehe deine Motivation. (Copyright und Gema!)
Dass die Clips hier aus und mit Freude erstellt werden, ist wohl keine Frage!
Und sie sollen auch Freude verbreiten!
Die Bildqualität leidet oft unter der Komprimierung auf 100 MB.
Darum ist es besonders wichtig, scharfe Fotos zu verwenden; Größe mindestens 640x480; besser 800x600 oder noch höher...
Ich selbst bearbeite jedes Foto mit verschiedenen Programmen ~zig Mal, bevor es in einen Clip wandert! Das ist zeitaufwendig und nervenaufreibend, wenn es nicht so klappt, wie ich das möchte!
Aber meine Ansprüche sind mit wachsender Clip-Anzahl enorm gestiegen! Daher schaue ich wohl auch eher mit "kritischen" Augen...
Und ich bin fest davon überzeugt: *Man* lernt nie aus!

LG omaria


Anzeige