Forum Blog-Kommentare Die schönste Zeit

Blog-Kommentare Die schönste Zeit

Traute
Traute
Mitglied

An Floravonbistram,
geschrieben von Traute
Es ist unglaublich, nicht zu fassen, es kommt ein Gedicht nach dem anderen und es wird ein Gedicht nach dem anderen, immer schöner.
Du hast eine Meisterschaft, die Dinge zu sehen und in poetische Form zu bringen um die ich Dich sehr beneide.
Mit Bravo und gut gemacht und freundlichen Grüßen,
Traute
Das Bild ist ja so was von zu Herzen gehend!
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von indeed
dein Frühlingsgedicht spricht mich sehr an. Schön hast du die Vielfalt des Frühlings poetisch verarbeitet, locker und leicht wirkt alles.
Übrigens: es ist für mich immer wieder bereichernd, deine Gedichte zu lesen. Dafür sage ich dir hier jetzt einmal ganz lieben Dank.
Herzliche Grüße von
Ingrid
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Traute, liebe Ingrid,
geschrieben von floravonbistram
danke für Eure mir gezeigte Freude.

Das Nest befand sich im vergangenen Jahr im Türkranz des Gartenhauses meiner Kusine und Kusins. Ein künstlicher Kranz, aber wundervoll geschmückt von liebevollen Vogeleltern, die das Nest reich mit Blättern und Zweigelein ausstatteten.

Sonnengrüße
Flo

So sah es im Ganzen aus

Frühling(floravonbistram)

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wieder hast Du poetisch den Frühling, alle
Gefühle und Schönheiten in Worte gekleidet.
So lebendig, dass man alles spürt und riecht.
Danke, dass Du es für uns in so schöne Worte
fassen kannst..um diese Gabe könnte ich Dich beneiden.

Liebe Traute, schau diese kleinen Vöglein an...die
mußte ich im vorigem Jahr sehr beschützen in meinem
Garten, denn auch Katzen sind im Frühling sehr munter.
Sie sind aber alle glücklich davon geflogen und ich
habe mich gefreut.

Nun lassen wir den Frühling auf uns wirken und
ich wünsche allen glückliche Tage.

herzlich Monika
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Flo!
geschrieben von Landliebe
Jaaaa, danke, für die schöne Frühlingszeit. Und Dank für dieses wirklich zauberhafte Gedicht.
Viele Grüße Birgit
samti
samti
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von samti
jetzt habe ich gleich drei deiner schönen Frühlingsgedichte gelesen und genossen. Ja, es macht Freude, den Frühling mit dir so zu empfinden. So darf er noch eine Zeit bleiben. Lieben Gruß. Helga
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Schön, schön, schön
geschrieben von Bruno32
Bravo! das ist schöner noch als schön.
Du verstehst es meisterhaft, deine Gefühle ausf Papier zu bringen.

Danke mit Grüßen Bruno

Anzeige