Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auf Wolken"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auf Wolken"

tilli
tilli
Mitglied

Erinnerung !
geschrieben von tilli
Liebe Silvy !
Mit deinem wunderschönen Gedicht, hast du mich versetzt in meine Jugend. Ich war mit meinem Josef am Strand. Wir beide und das unendliche Meer. Die Welt blieb stehen und es war so schön.
Danke liebe Silvy
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von indeed
deine Gedichte erzählen alle von vielen Träumen, die die Kreativität anregen, viel Wärme und manchmal lösen sie in mir auch eine gewisse Traurigkeit aus ... du weisst sicher warum.
Liebe Grüsse
Ingrid
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Traumland, so wie du es beschreibst, ist so liebevoll hergerichtet, dass es für Kinder und Erwachsene gleichermaßen schön wäre, darüber mehr zu erfahren - z. B. in einem Buch - wie wär's?

Liebe Grüße
Dein Freund Gerd

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

hall
geschrieben von marlenchen
liebe silvy, ich träume mit setz mich auch mit auf alle wolken, schön war es zu lesen, liebe grüße vom marlenchen
ladybird
ladybird
Mitglied

Wie Du merkst,
geschrieben von ladybird
liebe Silvy, bist Du immer mein "Vorreiter",lach, Dein Wolken-gedicht hat mir total gut gefallen ,allein schon diese Idee....weil es mir so gut gefiel, habe ich mich selber, mit hilfe meiner Enkelkinder auf die Wolke gesetzt, danke,herzlichst Renate
Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tilli vom 24.11.2009, 10:34:08

Schön dass ich Dir eine Freunde bereiten konnte, liebe Tilli.........
Ich drücke Dich lieb........
Deine Freundin
Silvy

Anzeige

Liebe Ingrid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf indeed vom 24.11.2009, 10:43:20
Ich hab schon als Kinde gerne geträumt und in meinen Träumen
die Welt verbessert.........
Ja, ich weiss, es kann beides hervorrufen!!

Liebe Grüsse
Silvy
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2009, 11:19:20
Schau mal was ich Dir geschickt haben, Du hast mich inspiriert!!
Danke für Dein grosses Verstehen mein allerliebster Freund

Deine Silvy
Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 24.11.2009, 13:46:42
Dann tu ich ja was gutes als Vorreiter lach
so lange ich mich nicht in echt auf ein Pferd setzen muss,
denn davor würde ich mich fürchten, die Pferde finde ich wunderschön,
sie sind fantastische Tiere, aber einfach zu gross für mich ....lach

liebe Grüsse
Silvy
henryk
henryk
Mitglied

Hallo Silvy...
geschrieben von henryk
...das blaue Himmelszelt....bedeutet auch Freude im Leben.....Du bist so nahe , nur reichst Du Deine Hand........Voll Phantasie,,,gute Idee,, poetische Inspiration.Henryk

Anzeige