Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine Träne...."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine Träne...."

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deinen einfühlsamen Worten kann man nicht widerstehen. Und wenn niemand anders Mitgefühl zeigen sollte, du tust es und das zeichnet Dich aus. Ich finde es schön, Dein Freund zu sein.

ladybird
ladybird
Mitglied

ein trauriges
geschrieben von ladybird
Gedicht, liebe Silvy,weil es leider der Realität entspricht, doch Du rüttelst mit Deinen Worten richtig auf, ich will es auch beherzigen und danke Dir sehr für Deine Ermutigung,herzlichst Renate
Oftmals ist man auch in eigenen Gedanken,und meint es nicht böse, wenn man die Tränen anderer Menschen nich sieht.Das ist aber keine Entschuldigung
marlenchen
marlenchen
Mitglied

gruss an dich,
geschrieben von marlenchen
deine zeilen sind ein wenig traurig, aber auch dieses gehört mit zu unserem leben, tränen können auch was schönes sein, wenn man sie zusammen weint,dann ist es hinterher viel leichter, ja man sollte mehr den menschen im menschen sehen, liebe grüße vom marlenchen

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von sonja47
Ein wunderschönes Gedicht, so echt warmherzig und einfühlsam von Dir!
Danke, liebe Freundin dass Du es hier niedergeschrieben hast!
Grüsse von Sonja
Danke Dir mein lieber Freund.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2009, 12:54:32
ich schätze mich auch glücklich Dich als lieben Freund haben zu dürfen,
ich weiss, bei der ersten Träne wärst Du bei mir..........

Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy
Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 04.11.2009, 14:04:34
danke für Deine lieben Worte.......
leider laufen die Menschen oft im geschlossenen Augen durch die Welt!!

l.g. Silvy

Anzeige

Genau liebes Marlenchen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marlenchen vom 04.11.2009, 21:09:53
man sollte viel öfter mit offenen Augen durch die Welt gehen,
dann wär auch viel mehr geholfen..........

l.g. Silvy
Liebe Freundin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 04.11.2009, 22:24:48
ich danke Dir für den lieben Komentar,
freut mich dass es Dir gefällt.......
Grüss Dich lieb
Silvy
tilli
tilli
Mitglied

So wahr sind deine Worte !
geschrieben von tilli
Dieses Gedicht, müsste jeder Mensch lesen. Warum nicht fragen , wie geht es dir wenn du noch da bist. Wenn du ein Lächeln brauchst und es wird dir geschenkt.
Liebe Silvy danke dir für deine Worte.
Viele Grüsse Tilli
piggi
piggi
Mitglied

Tränen.................
geschrieben von piggi
können viel bedeuten!Glück,Sorgen,Schmerzen und Trauer.Freudentränen und Tränen um einen Verstorbenen sind leicht zu erkennen und man zeigt sein Mitgefühl.
Doch Tränen,die niemand sehen will,schmerzen!

Dieses Gedicht sagt mir,du würdest jede Träne hinterfragen und sei es auch nur eine Träne!
Genauso gefühlvoll kenne ich dich und bin stolz darauf dich Freundin nennen zu dürfen.

Viele Grüße
von deiner Freundin Birgit

Anzeige