Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gedanken und Einladung zum Weihnachtsfest"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gedanken und Einladung zum Weihnachtsfest"

ladybird
ladybird
Mitglied

lieber Gerd
geschrieben von ladybird
Du hast wieder einmal eine so gute Idee mit Deiner Einladung, ich bin nicht traurig,und brauche keinen Trost,worüber ich sehr dankbar bin, aber ich könnte trösten und etwas "abgeben",kann ich dann auch virtuell kommen? Bis gleich (der Rhein ist jetzt auch kalt...) mit Gruß Renate
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Gerd.....
geschrieben von henryk
....DANKE....Henryk
piggi
piggi
Mitglied

Lieber Gerd..........
geschrieben von piggi
Dein Trost spricht mich gerade heute an. Genau heute vor elf Jahren verstarb meine Mutter und am 23.12. haben wir sie zur letzten Ruhe gebettet. Das Fest der Liebe wird bei mir immer noch mit Trauer vermischt, auch wenn schon einige Jahre ins Land gegangen sind. Deine Gedanken haben mich sehr bewegt, DANKE!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von indeed
du berührst wieder einmal die Seele und Herzen deiner Mitmenschen. Für mich bist du so ein bisschen ”Menschenfischer" mit deinen einfühlsamen Gedanken und spendest dadurch viel Trost und machst gleichzeitig Mut nicht zu verzagen. Es ist schön, in dir einen Freund gefunden zu haben.
Alles Liebe
Ingrid
tilli
tilli
Mitglied

Einladung !
geschrieben von tilli
Lieber Gerd.
Das tut gut .Deine Einladung nehme ich mit Freuden an. Bei dir spüre ich keinen Rummel,und manchmal braucht man die Stille. Bin sehr erkältet.So kann ich mich bei dir erholen. Freilich würde ich bis 24 schon gesund werden. Meine Familie, lässt mich ja nicht alleine.
Aber bis zu der Zeit, danke ich herzlich.Ich hoffe die Genesung wird schneller.werden.
Du hast ein magischen Ort geschaffen.
Grüsse Otti.
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Von ganzem Herzen lade ich Dich mit mir ein in den Schwarzwald!
Ich weiss, in Gedanken sind wir zusammen!!
Ich danke Dir für all Deine Liebe, Deine Freundschaft und das
Glücksgefühl dass Du verteilst!!
Danke für alles, für Deine Aufmunterungen, den Mut den Du allen
zu sprichst. Aber das wünsche ich alles auch für Dich........
Glücklich sein, Mut haben, und vor allem das Lachen nie vergessen!!
Es umarmt Dich ganz herzlich
Deine Freundin
Silvy

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du bist - auch auf der anderen Rheinseite - lach - herzlich willkommen. Frohe Weihnachten für dich und deine Familie.

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
egal wie alt die Mutter ist, es ist immer schmerzlich, wenn man sie verliert. Ich kann deine traurigen Gedanken gut verstehen und wünsche dir, dass du Trost in den guten Gedanken an ihre Erinnerung findest.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich, wenn ich Menschen ein bisschen Trost spenden kann. Auch ich bin froh, dass du meine Freundin bist.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Freundin, ich wünsche dir recht baldige Genesung. Ich freue mich sehr, wenn dir mein Gedicht gefällt und du von meinem Angebot Gebrauch machen möchtest. Du weißt, ich bin immer für dich da.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige