Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gute Nacht, Adele!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gute Nacht, Adele!"

luchs35
luchs35
Mitglied

Danke.........
geschrieben von luchs35
...... dass ich zum Abschluss eines besch...eidenen Tages noch einmal so richtig aus vollem Herzen lachen durfte! Und ausserdem: wie wahr,wie war!

Bitte noch mehr davon.... Gruss Luchsi







wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Wie wahr, wie war!
geschrieben von wolfgang38
Hallo Luchsi,
ist das fehlende "h" beim zweiten "war" Absicht? Es würde Deinem Kommentar eine völlig neue Bedeutung geben.
Freut mich, dass ich Dich nach so einem Tag noch ein bisschen aufheitern konnte. Kennst Du die Geschichte von Oma Mette? Stell' ich in den nächsten Tagen ein.
Gruß Wolfgang
missiskarin
missiskarin
Mitglied

Oh ja!
geschrieben von missiskarin
Auch mich hast du zum Lachen gebracht. Auf Oma Mette freue ich mich schon. Ich hörte es mal vorgetragen zum 95. Geburtstag meiner Tante. Ha, das wird lustig!

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

das war das richtige zum frühen morgen
geschrieben von ika1
Ich habe so herzlich gelacht und bin sehr gespannt auf das nächste Oma Mette
IKa1
Medea
Medea
Mitglied

Dummerlüttjen
geschrieben von Medea
So kann es frau ergehen,
wird nix aus dem geplanten Seitensprung, das wurde wohl mehr zum Saitensprung.

Eine ganz und gar vergnügliche Geschichte.

Medea.
pilli
pilli
Mitglied

copyright ???
geschrieben von pilli
wiedermal nur kopiert und nicht aus eigener feder?

im netz bei:

www. festgestaltung

zu lesen! nicht alle seniors sind so dämlich, dir beifall zu spenden für geklaute worte!


Anzeige

musikerin
musikerin
Mitglied

Geklaut oder nicht
geschrieben von musikerin
ist mir persönlich egal. Es hat mich zum schmunzeln gebracht. DAS ist wichtig. Danke Wolfgang.

Ein Copyright wäre aber beim nächsten Posting schon sinnvoll. Zu deinem eigenen Schutz und zum Schutz vom gesamten ST. Schau mal in die AGB's. Dort gibt es Erkärungen zum Copyright.

Freundliche Grüße

Musikerin
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

An Musikerin
geschrieben von wolfgang38
Danke für den guten Rat. Es war tatsächlich mein Fehler, nicht in das "Kleingedruckte" zu schauen. Meine anfängliche Begeisterung für den ST war einfach zu groß und hat mich überwältigt. Wenn ich diese heiteren Gedichte als meine eigenen hätte ausgeben wollen, dann hätte ich sie unter "Eigene Gedichte" eingegeben. Überwältigt hat mich auch die liebevolle, vertrauliche Art, wie man mich auf meinen Anfängerfehler aufmerksam gemacht hat. Das werde ich nicht vergessen. Aber ich werde mich künftig zurückhalten und alleine schmunzeln. Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch das eine oder andere als "Privatnachricht" schicken. Dann können wir beide schmunzeln. Aber "Verfasser unbekannt" werde ich immer dazuschreiben, das habe ich jetzt gelernt.

Freundliche Grüße
Wolfgang
Freundliche Grüße
Wolfgang
Karl
Karl
Administrator

Habe "unbekannter Autor" eingefügt
geschrieben von Karl
Hallo Wolfgang,


ich habe "unbekannter Autor" addiert. Ich denke, das war in deinem Sinne. Damit, so hoffe ich, stellt sich deine Begeisterung für den ST langsam wieder ein. Die Geschichte jedenfalls ist wunderbar. Es wäre ein Verlust, wenn wir in Zukunft auf dein gesammeltes Repertoire verzichten müssten.


Herzliche Grüße, Karl
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Bin außerordentlich dankbar
geschrieben von wolfgang38
Hallo Karl,

ich bin Dir sehr dankbar für das Einfügen des unbekannten Autors. Habe es selbst schon versucht, aber nicht geschafft. Mag sein, dass nur der Webmaster nachträglich noch etwas einfügen kann.
Auf die von mir gesammelten heiteren Werke werdet Ihr aber verzichten müssen. Das ist Internet-Müll, habe ich gelernt. Wie gut, dass es auch humorlose Menschen gibt, die sich selbst im Mittelpunkt der Welt sehen und überzeugt sind, dass ihre Sicht der Dinge die allein richtige ist.

Herzliche Grüße - Wolfgang

Anzeige