Forum Blog-Kommentare Ein Frauenproblem

Blog-Kommentare Ein Frauenproblem

debi
debi
Mitglied

auf Deine beiden Fragen, liebe ladybird ...
geschrieben von debi
noch geschwind eine kurze Antwort.
Auf die zweite Frage: Wenn ich ab und zu im Dunkeln noch unterwegs bin, dann auf jeden Fall immer in Begleitung ....... meiner Taschenlampe
Und auf die erste Frage: Als Straßenmusikant habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt, aber schau mal in geschlossenen Räumen schon
Grüßle debi
alisika
alisika
Mitglied

Taschenumzug,
geschrieben von alisika
Über dein Gedicht habe ich mich köstlich amüsiert, ich habe für den Alltag eine große Tasche mit viel Platz, die trage ich bis zum geht nicht mehr, dann kommt die nächste und nur für besondere Gelegenheiten räume ich schon mal in eine kleinere. Liebe Grüße Anne
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

so viel ist das auch wieder nicht,
geschrieben von ehemaligesMitglied62
liebe renate,
in meiner waren noch zusätzlich, vor allem auf der fahrt in den urlaub, 3 pässe, 3 tickets, reservebatterien, nicht zu vergessen zigaretten und feuer, reservefeuer, kleine aschen- becherdose (weil nichts in der natur entsorgt wurde), handy, deo, papiertaschentücher und gästehandtuch.
sie wurde von meinen mitreienden HUBERTA getauft, wofür die abkürzung steht, sage ich lieber nicht.
es war ein geflügeltes wort, wenn wir unterwegs waren: wenn etwas pssiert, erst die Huberta retten!!

dein gedicht ist spitze, liebe renate, wie du - humorvoll,
autentisch. gute, dass du mit dem zaunpfahl gewunken hast, denn ich hätte etwas versäumt.....

liebe grüsse von deinem nachteulchen

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Gähn, Du Nachteulchen
geschrieben von ladybird
Deine "Huberta" ist der reinste Überlebens- Koffer,
ist doch schon KEIN Handgepäck mehr,jedenfalls paßt er in die streng-genormte Zollkontrolle bei der Abfertigung nach Schottland nicht rein.
Was nimmst Du denn dann als "nicht so wichtig" raus?
Hoffentlich hast Du einen Kavalier, der für Dich Huberta schleppt.Wollen wir mal einen Handtaschen-Inhalt-Wettbewerb starten? Wie groß ist Dein Verschleiß an "Schlepp-taschen",
Susanne, Du toppst wirklich!!
Wer bietet mehr???
Deine lachende "Gelbgrüne"-Renate

Anzeige