Forum Blog-Kommentare Ein glücklicher Tag

Blog-Kommentare Ein glücklicher Tag

christl1953
christl1953
Mitglied

Meine liebe tilli,ich bin geschockt dass,deinen großen runden Geburtstag übersehen habe.
geschrieben von christl1953
Liebste tilli,verzeih mir,dass ich deinen großen Tag übersehen habe.Ich möchte Dir im Nachhinein alles Glück der Waelt und Gottes Segen für Dich und deinen lieben Gefährten herab bitten.dass dein großer Tag so ein unwahrscheinlich schönes Fest für Dich geworden ist,zeigt doch was für ein tolle Mutter- Oma und Uroma du warst und bist.Deine Familie schätzt Dich so wie du buist und wollte dir mit diesem arrangierten fest zeigen dass Du es wert bist so gefeiert zu werden weil du einfach eine Super Frau bist,die das Leben gemeistert hat mit allen Schikanen die es schwer erträglich für dich gemacht haben,es zu überstehen.
Alles Glück das Du mit den Deinen erlebt hast,dafür war das Fest auch der Dank deiner Kinder für dieses Leben,das du ihnen geschenkt hast. Und deinem Gerd und seiner Familie bist Du wahrscheinlich auch das Beste ,was ihm passieren konnte,dich kennen und lieben zu lernen.Wieschön ist es doch dass sich deine und seine Familie darin einig sind.
Nun Tillchen so wünsche ich Euch beiden weiterhin nur alles Glück der Welt bis ans Ende Eurer Tage.Herzlichst Berta
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Meine liebe tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie gern habe ich Deinen Bericht über den so schönen
Tag für Dich gelesen.
Du hast Deinen Kindern und Enkeln immer Liebe gegeben
und sie haben Dir auf so wunderschöne Weise gedankt.
Wenn ich einmal dieses Alter erreichen sollte...dann
würde ich mir auch so ein schönes Zusammensein mit
all den Lieben wünschen.
Bleib weiterhin so ein optimistischer und
herzenswarmer Mensch.

Ganz liebe Grüße
Deine Monika!

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von Gartenfreundin
Den Bericht von Deinem Geburtstag habe ich mit Freude gelesen.
Es ist schon ein Geschenk wenn man den 80.Geburtstag mit der ganzen Familie und Freunden feiern kann und bei weiten nicht selbstverständlich.

An so schöne gemeinsame Stunden wird sich die Familie,werden sich die Freunde gerne erinnern.
Und das liebe Tilli ist es doch was im Leben zählt.

Glücklich kannst Du Dich schätzen,weil Du so eine wunderbare Familie hat.

Ich wünsche Dir noch viele glückliche,zufriedene Jahre bei guter Gesundheit.

Sieglinde die Gartenfreundin

Anzeige

calimero
calimero
Mitglied

ich habe geweint
geschrieben von calimero
von deiner Familie umhüllt von liebe von glück die am herzen geht es gibt nicht schöneres das was du erleben durftest liebe grüße von Ilse grüße deine Familie von mir und alles gute wünsche von uns Ilse
tilli
tilli
Mitglied

Danke für Eure KommentareChristl,Gartenfreundin, Calimero
geschrieben von tilli
Ich bedanke mich für die rührenden Worte. Ja, es ist doch sehr schön, wenn man sich bewusst wird, dass es schon 80 Jahre vorbei sind. Viele liebe Freunde sind schon nicht mehr auf dieser Erde. Viele Menschen erleben nicht so einen Tag. Umso mehr bin ich sehr dankbar, dass ich in so schön erleben durfte.
Ich grüße Euch herzlich
Tilli
tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank Monika
geschrieben von tilli
Du gibst mir immer wieder das Gefühl bei mir zu sein. In den vielen Jahren, bist du mir sehr Nah geworden. Ich danke dir, das du bei mir warst in Momenten der Traurigkeit, aber auch in Freude.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Danke tilli
geschrieben von Tina1
Liebe tilli,
es ist schön an deinem Glück teihaben
zu dürfen. Dieser Tag im Kreis deiner
Familie, dieser Tag der von deiner
Familie inszeniert wurde ist ein Beweis
das du alles richtig gemacht hast.
Du wurdest voller Liebe dafür belohnt.
Bleib weiter schön gesund u genieße dein
Leben denn so ist es lebenswert.
lieber Gruß Tina
tilli
tilli
Mitglied

Viele Dank für deinen Kommentar Tina
geschrieben von tilli
Es freut mich, dass du meinen Blog gelesen hast.
So oft denken wir an dich.

Die glücklichen Momente im Leben geben uns Allen Kraft
die schweren Tage zu verkraften.
Wir hoffen dass es dir etwas besser geht.

Mit vielen Grüßen von uns Tilli
Seija
Seija
Mitglied

Ich freue mich!
geschrieben von Seija
Liebe Tilli,
ich habe den Bericht über Deinen Geburtstag mit viel Freude gelesen. Schön, dass es für Dich ein so schöner und unvergesslicher Tag war. Meiner Mutter haben wir auch den 80. Geburstag gestaltet. Sie hat sechs Kinder in Armut und mit vielen Entbehrungen großgezogen.Wir haben ihr an diesem Tag mit einem schönen Fest dafür gedankt.
Alles Gute wünsche ich Dir und weiter viel Lebensfreude
Seija
tilli
tilli
Mitglied

Danke Seija
geschrieben von tilli
Dein Kommentar freut mich sehr, so hast du dich an den 80 Geburtstag deiner Mutter erinnert. Ja, damals haben unsere Mütter keine Gute Zeit gehabt.
So bin ich dankbar für jeden Tag , den ich noch leben kann.
Meine Mutter hat ihren 80 nicht mehr erlebt.
Viele Grüße
Tilli

Anzeige