Forum Blog-Kommentare "ein trauriger tag"

Blog-Kommentare "ein trauriger tag"

Halle Malene
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Menschen die einem etwas bedeuten oder
bedeutet haben,verschwinden vielleicht
aus dem Sichtfeld,aber doch nie aus dem
Herzen. )
Dir noch einen herzlichen Gruß verpasse!
Anne
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo anne
geschrieben von sissismam
natürlich hast du recht!! und dass die verluste je älter man/frau wird immer grösser
werden ist klar.
nur manchmal (und heute ist so ein tag) macht mich das soooo wütend!
ich wünsche dir eine schöne restwoche
lg malene
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe sissisman
geschrieben von kleiber
...ich wäre ganz traurig...
Nun stehst du wieder am Anfang...musst dir was Neues suchen...das ist nicht schön...
Behalte sie in guter Erinnerung...

Lieben Gruss Margit

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Ein guter Arzt mit Herz!
geschrieben von tilli
Ja, Malene, das ist heute selten.darum hat sich die Ärztin mit ihrer Haltung
diese wunderbare Verehrung, die ihr beim Abschied bewiesen wurde, vom ganzen Herzen verdient.
Ich hoffe sehr, das du einen guten Arzt wieder findest.
Viele Grüße und ich freue mich, das du im ST aktiv bist.
Tilli
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo kleiber und tilli
geschrieben von sissismam
ja, ich war/ bin sehr traurig!
sie wird kaum zu ersetzen sein. es kommt eine neue ärztin in diese praxis,
mal schauen. ich muss ja regelmässig zum arzt, also bleibt mir garnichts anderes
übrig
ich wünsche euch einen schönen tag
lg
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Malene
geschrieben von anjeli
Ich kann verstehen, dass du traurig bist. Mir erging es auch so, als vor einigen Jahren
mein Arzt aufhörte. Ich war 30 Jahre seine Patientin und habe mich aber ganz schnell
an die neue Ärztin gewöhnt und ich schätze sie sehr.

Versetze dich auch mal in die Lage der Ärtzin. Ihr ist doch das Aufhören auch schwer
gefallen. Auch sie hatte zu den Patienten ein schönes Verhältnis aufgebaut. Es geht ihr
bestimmt genauso wie dir.
Sie ist ja auch kein junger Hüpfer mehr, vielleicht auch gesundheitlich angeschlagen.

Aus der Welt ist wohl nicht. Hast Du die Möglichkeit ihr zu schreiben. Grüsse zu den
Festtagen und zum Geburtstag oder einfach nur mal so.
Sie freut sich bestimmt.

Ich kann mir vorstellen, dass sie würdige Nachfolger ausgesucht hat, weil sie ihre
Patienten ja auch kennt. Es sei denn, sie hat Einfluss auf ihre Nachfolger.

Ich glaube aber, dass du dich ganz schnell an die "Neuen" gewöhnen wirst.
Denn sie haben es auch schwer, dieses schwere Erbe anzutreten.

anjeli

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe sissimam
geschrieben von sonja47
dasselbe werde ich in den nächsten Jahren wohl auch durchgehen, meine Hausärztin ist Anfangs 60., seit 22 Jahren darf ich zu ihr, sie kennt mein Leben mit den Auf und Abs,
die lange Zeit von meinem kranken (verst.) Ehemann hatte sie miterlebt, oft gab sie
mir Termine an Randstunden, um mich während den schwersten Jahren meines Lebens,
liebevoll und fachlich sehr kompetent zu begleiten!

Ich sehe mich bereits jetzt schon langsam nach einer jungen Ärztin um, denn zu einem Mann
werde ich nicht oder nur im Notfall gehen!

sissiman ich wünsche Dir dass Du eine liebevolle Ärztin finden kannst!

Lieben Gruss
Sonja
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo ulla, hallo sonja
geschrieben von sissismam
danke für eure kommentare.
natürlich habt ihr recht, es geht weiter und ich werde mich schon
umgewöhnen.
es liegt sicher am alter , dass mich solche endgültigen dinge so
verunsichern.
lg und schönes WE
ladybird
ladybird
Mitglied

liebe sissimam
geschrieben von ladybird
Deinen "Abschiedsschmerz" von Deiner Hausärztin kann ich auch sehr gut nachvollziehen, und dieser Schmerz wird immer mehr, ja älter man wird.Auch wenn es heißt,ohne Abschied gäbe es kein Wiedersehen...auch wenn es,wie es der glaube sagt, es gibt ein Wiedersehen in einer anderen Welt,ist der irdische Abschied schwer?
Herzlichst ladybird
seelchen
seelchen
Mitglied

grüssdich.......sisismam..........
geschrieben von seelchen
deine hausärztin hat dich eine lange zeit in deinem leben begleitet......,durch sicher viele höhen und tiefen......

nicht immer war dein leben sonnig.....
du warst auch froh,dass die ärztin deinen vater in seiner krankheit begleitet hat....viele erinnerungen hast du beim gedanken an sie.....

jetzt beginnt ein neuer lebensabschnitt ohne deine dir vertrauten menschen....
ich hoffe,du wirst wieder einen guten arzt finden.....an den du dich vertrauensvoll wenden kannst.....

ich wünsche dir alles gute.... liebe grüsse ...seelchen..


Anzeige