Forum Blog-Kommentare "Eine kleine Liebesgeschichte"

Blog-Kommentare "Eine kleine Liebesgeschichte"

nixe44
nixe44
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von nixe44
die schönsten Geschichten spielen sich im wahren Leben ab.

Herbstmilch hieß so eine Geschichte, die auch verfilmt wurde.
Ich hatte das Glück und konnte die Hauptpersonen(2 Liebende in höherem Alter), von denen die Geschichte erzählt, im TV kennen lernen.

Ich glaube, heute leben sie nicht mehr.
Oh war die Geschichte spannend, so richtig aus dem Leben gegriffen.

So wie Deine Geschichte, danke für´s Lesen.
Lieben Gruß
nixe-Monika
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du schreibst wieder - wie schön. Du hast wieder dein ganzes Herz in die Geschichte gelegt. Man kann es gut spüren. Du schreibst die besten Liebesgeschichten.

Alles Liebe für dich und danke für den Sonnenstrahl
Gerd
henryk
henryk
Mitglied

Danke...liebe tilli,dass ich deine schoenen Geschichte lesen durfte....
geschrieben von henryk
Viele liebe Gruesse an dich.......Henryk

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Danke ; Sissismam, Traute, Ingrid, Begine, Margit, Renate, Nixe, Traumvergessen, Henryk
geschrieben von tilli
Malene - Es ist für mich eine große Freude, nach langer Zeit von dir zu hören. Ich bedanke mich herzlich für dein Kommentar.Jedes Wort ist wahr. Man weiß manchmal nicht was gut oder schlecht ist.

Traute - Das Leben bringt uns wahre Geschichten.Freudige aber mehr traurige, darum ist jede schöne wahre , ein Momment des Glücks. Scheidung in der Liebe ist das schlimmste Wort für jedem der noch liebt und verlassen wird.

Ingrid - Vielen Dank für deine so schöne Worte.Von dir klingen sie immer so verständnisvoll und weise. Dafür bedanke ich mich herzlich.

Begine - es ehrt mich sehr, von so einer begabten Dichterin
diesen Kommentar zu bekommen.
Ich stimme dir voll zu, jede Liebe ist anders - wichtig ist es , wenn man sie lebt.

Nixe - Du hast mich an diesen wunderbaren Film Herbstmilch erinnert. Für mich war es auch ein großes Erlebnis.Erzählt er doch die Geschichten aus dem Leben meiner Mutter. Schön, das du diese Darsteller persönlich kennengelernt hast. Diese wunderbare einfache Frau,
hat durch ihr Tagebuch eine sehr schöne Geschichte zum Film gebracht.So sind diese Geschichten die wir uns hier im ST mit Blogs erzählen eine kleine Erinnerung an das Leben, so wie es einmal war.

Margit ,wer lange in einer Ehe lebt, wird nie verstehen wie sprungartig die Jungen heute die Partner wechseln.
Wahre Liebe ist was Großes und hält bis zu Ende unser Tage.
Glücklich sind solche Paare und so soll es auch bleiben.

Renate - Wie es auch heute oder morgen sein wird, Liebe wird niemals sterben.Wer sie mit Sex verwechselt ist sehr arm, weil er sie noch nie gelebt hat.
Darum ist es so schön, Liebe in der schönsten Form zu erleben mit Vertrauen,gegenseitiger Ehre und Verständnis in jeder Situation des Lebens.

Traumvergessen - deine Gedichte u.a. haben mich dazu bewegt diesen kleinen Blog zu schreiben. Du warst und wirst für mich immer derjenige sein, der uns so stark gemacht hat um zu schreiben.

Henryk - dein Kommentar und dein Gruß aus unser Heimat
ist für mich immer ein Sonnentrahl ins Herz.


Es ist so schön, wenn man die Gedanken der Kommentatoren diskutieren kann, wenn man sich gegenseitig versteht, wenn Worte tief ins Herz kommen.Dann spürt man, die Menschen
lesen die Blogs, ST ist so lebendig. Das ist eine so schöne Form der Unterhaltung.
Ich bedanke mich bei allen und grüße
Tilli
samti
samti
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von samti
schön, dass du wieder etwas für uns geschrieben hast. Danke für den kleinen Sonnenstrahl. Gerade richtig in dieser grauen Winterzeit. War nett es zu lesen. Liebe Grüße an dich. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank Samti!
geschrieben von tilli
Nach langer Zeit, ja es geht manchmal nichts.Aber es kommen solche Mommente, da geht es wieder.
Das du mir ein Kommentar geschrieben hast, das freuit mich besonders.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

liebe tilli
geschrieben von Gitte45
ich freue mich für dich, dass du dir mal wieder
die Zeit genommen hast um zu schreiben.

Es tut gut über die Liebe zu schreiben doch schön
ist es auch, diese zu erleben egal in welchem Alter!
Nicht nur die Jugend hat das Recht -
nein auch im Winter des Lebens haben wir ein Anrecht
auf Liebe und Wärme.

Doch die Liebe kann viele Gesichter haben,
man/frau muss sie nur erkennen und auch geschehen
lassen!

Sei ganz herzlich gegrüßt - Gitte
tilli
tilli
Mitglied

Danke Gitte!
geschrieben von tilli
Schön, sind deine Worte. Ja auch im Alter hat man das Recht
noch auf etwas Zärtlichkeit.Bloß leider ist im Alter die Einsamkeit mehr zu spüren. Egal wie es ist. Gemeinsam zu sein ist doch schöner als die Alternative "Altersheim"
Ich grüße dich herzlich.
Tilli

Anzeige