Blog-Kommentare Erkenntnis

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Das klingt
geschrieben von Roxanna
sehr gut, liebe Uschi. Das klingt nach großer Freiheit, nach Loslassen von allem Belastenden und Einengenden, ja allem was unfrei macht. Es ist gut, dahin zu kommen.

LG
Roxanna
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
...endlich so zu handeln, ist der direkte und einzige Weg, sich selbst zu finden. Gut, wer ihn rechtzeitig findet und sogleich beherzt geht, solange er noch nicht zu steil ist.
Es grüßt Syrdal

Willy
Willy
Mitglied

Wandel
geschrieben von Willy
Zu diesen Entschlüssen muss man sich erst durchringen, denn vorher- hat man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen usw.
Dir scheint es gelungen und Daumendrücken,dass du nicht rückfällig wirst, denn - wer auch immer- Fallen sind aufgestellt und Gruben gegraben...

b.G.
W.

Anzeige

der Tanz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Uschi, tanze den Tanz. Ich freue mich grad sehr und tanze mit dir.
Einen ganz lieben Gruss, Agathe
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Tollliebe Uschi
geschrieben von Tulpenbluete13
all diese "Worte" in einen Zusammenhang zu bringen- einfach toll..
viel Glück bei der Umsetzung.
Ein schöne Wochenede wünscht
Angelika
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ja,
geschrieben von werderanerin
wenn man soweit ist..., hat man hinzugewonnen, konnte man "Altlasten" hinter sich lassen und macht sich keine Gedanken mehr darum...es zählt nur noch das Jetzt und Hier !

Kristine
uschipohl
uschipohl
Mitglied

sich kümmern ~ ja
geschrieben von uschipohl
Hallo Mitmenschen,

dies ist mal wieder ein Werk, welches nicht nur mein Lyrisch-Ich betrifft, sondern auch meine ganz persönliche Einstellung zum Leben.
Man lernt vieles und ich lernte:
sich kümmern ~ ja
aber in Maßen
denn nicht jeder will, dass man sich kümmert
und
mischt man sich zu viel ein, kann es ganz schnell passieren, dass man am Ende diejenige ist, die urplötzlich als die Böse dasteht.
Gute Ratschläge vergebe ich gern, aber im Endeffekt muß jeder selbst sehen, wie er seine Angelegenheiten in den Griff bekommt und bei Beziehungsstreitigkeiten anderer Leute halte ich mich am liebsten ganz heraus.

Das Schubladendenken habe ich mir untersagt, weil jedes Ding zwei Seiten besitzt und nicht immer ist alles so, wie es sich zu Anfang darstellt

Mir gefallen alte Sprichwörter sehr gut und ich fand sie sehr passend
vielen Dank für eure feinen Zeilen
herzliche Grüße
uschi

Anzeige