Forum Blog-Kommentare "Fast eine Weltreise ;-)"

Blog-Kommentare "Fast eine Weltreise ;-)"

Komet
Komet
Mitglied

liebe samti
geschrieben von Komet
da hast Du ja mit Deiner Bekannten eine erlebnisreiche "Weltreise" hinter Dir.
Ich muß Dir gestehen - da ich sehr wenig mit der Bahn fahre - mir es fast genau so ergangen wäre.
Ich bin auch schon mal in den falschen Zug gestiegen.
Hatte damals aber kein Handy.
Schön, hast Du alles beschrieben.

Herzliche Grüße mit einem Schmunzeln, Deine Ruth
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Helga.....
geschrieben von piggi
aus Sympathie musste ich auch lachen, kommt mir ja irgendwie bekannt vor
Du siehst also, es geht Dir nicht alleine so. Seitdem ich einmal in die verkehrte Richtung gefahren bin, schaue ich bestimmt ein paarmal auf die Anzeige und was auf den Zug steht. Aber heute fahre ich ja kaum noch mit dem Zug.
Danke für die humorvolle "Weltreise"
Lieben Gruß von Birgit




marianne
marianne
Mitglied

Irgendwie
geschrieben von marianne
kamen wir ja relativ schnell runter vom Fernsehturm- bis zum Hauptbahnhof.
Es war schön, euch gesehen zu haben!

Herzlich grüßen Marianne und Horst

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Schön, das alles gut verlaufen ist!
geschrieben von tilli
Erstaunlich, was man erleben kann.Eine kleine Reise mit Hindernissen.Aber das schönste ist, das man so lachen kann.Wer so empfindet, der lebt.Lachen, über alles.
Schön war es deine Geschichte zu lesen.
Erinnert mich an dein Spaziergang im Wald.
Viele grüße Tilli.
Traute
Traute
Mitglied

An samti,
geschrieben von Traute
Alles war richtig vorbereitet und richtig abgelaufen, nur Eure
Theorie war schneller als die Wirklichkeit, die holte Euch
wieder ein und alles war wie es sein musste.
Zug fahren ist eine schöne Sache, die letzte bei mir irritierte
mich auch, wegen Gleisbauarbeiten fuhr die Bahn auch erst zurück
um dann vorwärts fahren zu können, das kann schon zu Aufregungen führen.
Viel Spaß weiterhin bei der nächsten Schienenfahrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
samti
samti
Mitglied

An Komet, Piggi, Marianne, Tilli, Traute,
geschrieben von samti
ich freue mich, dass euch meine kleine Reise auch Spaß gemacht hat. Das war nur eine kribbelige Randerscheinung. Weil wir über uns selber so gelacht haben, habe ich sie hier erzählt. Viel wichtiger war aber unser Treffen. Menschen persönlich zu erleben, die man nur mit dem Nick kennt, manchmal auch etwas näher, dann real, ist einfach schön. Fotos von Stuttgart, nur Landschaft, kann man auf meiner Samtiseite/Bilder sehen. Privatfotos habe ich nicht eingestellt. Danke fürs lesen und besonders für eure lieben Grüße. Heute gibt es Riesentorte zum Kaffeekränzchen, daher die Zusammenfassung. Allen einen schönen Tag, wünscht Samti/Helga

Anzeige