Forum Blog-Kommentare Freude auf den Mai

Blog-Kommentare Freude auf den Mai

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Uschipohl
geschrieben von ladybird
Dank Deiner Ermutigung habe ich Euch zu meinem Mai-Picknik eingeladen, freut mich, daß auch du gekommen bist
herzlichst ladybird
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Samti-Helga,
geschrieben von ladybird
du hast gleich einen kleinen "Hofsänger" zum Picknik mitgebracht, der ist ja allerliebst (großartiges Foto)
mit Dank grüßt Dich Renate-ladybird
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Rosen-Monika
geschrieben von ladybird
Ja, unter Deinem herrlichen blühenden Baum kann ich mir das Mai-picknik auch sehr gut vorstellen, vielleicht gesellt sich gar mal ein Maikäfer dazu? Ich habe ewig keinen mehr gesehen.Ob Reinhard´s Mey Lied stimmt: "es gibt keine Maikäfer mehr"??
Danke und lieben Gruß
Renate in der Mai-sonne

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Tilli und Bruno
geschrieben von ladybird
Ihr wißt ja, Freude vermehrt sich, wenn man sie teilt-so freute ich mich auch sehr über Eure Teilnahme am Frühlings-picknik. Hoffen wir, Petrus wird endlich ein Einsehen haben und uns die Möglichkeit geben, wieder mehr draußen sein zu dürfen?
Laßt es Euch gut gehen, das wünscht Euch mit Dank
Eure Renate
lillii
lillii
Mitglied

Liebe Lady...
geschrieben von lillii
Da hat das Rotkehlchenmänchen sich ja den besten Teil erwählt bei der Nestbauerei.. lache, das Weibchen mit einem Liedchen unterhalten
Wenn man jetzt besonders gegen Morgen und Abend einen Spaziergamg macht,hört man die Vogelkonzerte von überall her. Schön ist das , ich bleibe oft stehen und suche die Sänger, sie geben sich häufig Antwort und einer wills noch besser machen als der andere.

Schön, Deine Erinnerung an den Mai, gut, dass Du sie hast.
Liebe Grüße lillii
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Lillii
geschrieben von ladybird
Stimme mit dir ins Vogelkonzert mit ein....danke fürs Lesen und gefallen, das freut mich.
Hierzu paßt der heutige Kalenderspruch:
"Wenn kalter Regen niederfließt,
die Nachtigall im Flieder niest" ist das nicht putzig?
herzlichst ladybird-Renate

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

sehr schön
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Besser kann man den Frühling nicht beschreiben
Gefällt mir
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Dom-Maus
geschrieben von Komet
leider habe ich erst heute dein Mai Gedicht entdeckt.
Es ist schön, dass man auch in einer Großstadt das "Zwitschern" erleben kann. Auf jeden Fall werde ich es mir von deinem Balkon einmal anhören.
Mit lieben Gezwitscher von deiner WW-Maus.


ladybird
ladybird
Mitglied

Leeven kölsche Jung
geschrieben von ladybird
Da siehste mal, auf meiner Rheinseite ist auch "was los"...ich werde meinen Singvögeln mal ein Ostermann-lied einstudieren,lach
ding ahl Fründin von "drüben"
ladybird
ladybird
Mitglied

Du liebe Westerwald-maus
geschrieben von ladybird
Freue mich sehr, Du hattest trotz Deines Festes noch Zeit zu lesen
jetzt soll ja wirklich das "Picknik-Wetter" kommen, wie versprochen: auf meinem Balkon!!Dort pfeifen die Domspatzen,lach
mit Dank grüßt herzlichst Deine Dommaus

Anzeige