Forum Blog-Kommentare "Frühlingserwartung"

Blog-Kommentare "Frühlingserwartung"

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...mein liebes Marlenchen...
geschrieben von kleiber
...du beschreibst es so schön man kann sich den Frühling richtig vorstellen...Danke...
Es dauert nicht mehr so lange...bis die ersten Frühlingsblüher kommen...
Lieben Gruss zu dir von Margit...Blumen(kleiber)


anjeli
anjeli
Mitglied

Oh, Marlenchen
geschrieben von anjeli
du versüsst mir das Warten mit deinem kleinen süssen Gedicht auf den Frühling.

Wie sehr liebe ich Schneeglöckchen, Krokus und Tulpen.
In meinem Herzen sprudelt schon die Frühlingsquelle.

anjeli
henryk
henryk
Mitglied

Liebes marlenchen....ich warte auch...aber du warst schneller....mit deinen Gefuehlen...
geschrieben von henryk
Jahr 2011(henryk)


...,,,,,...das ist noch zu schnell...aber das machts nichts,,,,Henryk

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Marlenchen
geschrieben von ladybird
Ist das nicht schööööön, wie einig wir uns alle hier sind? Wir warten alle auf den Frühling mit den wärmeren Sonnenstrahlen,wie Deine Krokus und Narziss in den Erdfalten,ein so schönes und sehnsuchtsvolles Gedicht,hab Dank von Renatchen
samti
samti
Mitglied

Liebe Marlen,
geschrieben von samti
ich reihe mich ein in die Warteliste. Du hast mich mit deinem schönen Gedicht von den Frühlingsblüten in eine positive Stimmung versetzt. Auch wenn du nach Henryks Worten zu schnell auf den Frühling hoffst. Nein, das macht nichts, wie auch er meint. Du hast die Vorfreude geweckt. Wir werden ihn mit Freude begrüßen. Lieben Gruß. Helga
Traute
Traute
Mitglied

An Marlenchen
geschrieben von Traute
Wie zart Du Deine Verse fügst, ich hoffe sehr das Du nicht lügst und ich den Frühling darf erwarten, in Wald und Flur und auch im Garten.Die Zeit soll rasch ganz schnell vergeh'n, ich will die ersten Blüten seh'n.
Ein wunderschönes poetisches Gedicht auf den Frühling!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute



Anzeige

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe marlenchen
geschrieben von stefanie
ich schautezum Fenster hinaus und sah:Eis und Schnee--dann las ich Dein Gedicht unddie Welt bekam ein schöneres Gesicht,das des kommenden Frühlings. Danke von stefanie
lotte2
lotte2
Mitglied

Die Einleitung, liebes marlenchen,
geschrieben von lotte2


Noch singt der Nachtwind

seinen Winterblues,

doch im Tagwind tanzen

schon erste Frühlingsnoten.


macht für mich den Reiz des Gedichtes aus ...
diese Antithese:Nachtwind - Winterblues .... Tagwind - tanzende Frühlingsnoten


eine sehr gelungene " Neugierigmache "


liebe GRüße

Marianne Charlotte
helgachen
helgachen
Mitglied

lein danke schön an den nahende frühling
geschrieben von helgachen
liebe marlen die ersten frühlingsboten ,kann man schon erahnen , die stürm blast um die eckedie schneeglöckchen neigen sich vor der sonne , und die vöglein kehren langsam zurück , und singen morgens früh ihr lied , das freud mich, dann weiss ich das der frühling naht ganz ganz liebe grüsse von deiner helgaein dan
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe kommentatoren,
geschrieben von marlenchen
ich bedanke mich herzlichst für eure kommentare,
wünsche euch ein schönes Wochenende,
mit lieben grüßen marlenchen.

Anzeige