Forum Blog-Kommentare "Glücksmomente.............."

Blog-Kommentare "Glücksmomente.............."

ladybird
ladybird
Mitglied

Es war mir wie ein Urlaubstag
geschrieben von ladybird
liebe Birgit,für mich hast du ein kleines "Wunderwerk" geschaffen,Dein Clip ist süss die Hauptdarsteller sind so fotogen und der Binnensee erweckt Fernweh!!!Ganz besonders gefällt mir der Titel,sehr passend ausgesucht,liebe Birgit,ich danke Dir fürs Reinschaun dürfen,herzlich die Landratte,lach
tilli
tilli
Mitglied

Du bist immer besser!
geschrieben von tilli
Ja, wieder etwas was Freude macht.Du kannst es immer besser.
Gehst mit deiner Kamera und nehmst es auf, als würde es dein tägliches Brot sein.
Die Glücksmommente sind nicht immer da, aber wenn man sie hat ist man sehr glücklich.
Danke und viele Grüße Tilli.
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von indeed
auch ich sage dir ein dickes Dankeschön für diesen schönen besinnlichen Clip. Du hast Recht, auch diese Enten beobachten zu können ist Glück. Das Glück hat eben viele Facetten. Wer das Glück in den kleinen Dingen entdecken kann ist wahrlich gesegnet.

Liebe Grüße
Ingrid

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Renate.........
geschrieben von piggi
die Hauptdarsteller waren wirklich nicht Kamerascheu, sie watschelten auf mich zu und freuten sich wohl mit mir. Es war wieder so ein Moment zur richtigen Zeit oder auch Intuition, einfach ein kleines, großes Glück.
Danke fürs Reinschauen und Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Köln
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Tilli.................
geschrieben von piggi
Augenblicke genießen und Freunde daran teilhaben lassen, sind geteilte Freuden.
Die Kamera ist mein ständiger Begleiter und schöne Eindrücke halte ich gerne im Bild fest. Wenn man dann noch Anerkennung bekommt, freut es einem umso mehr.
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ingrid............
geschrieben von piggi
gerade die kleinen Dinge im Leben sind doch auch wichtig für unser Wohlgefühl.
Sie schenken uns Kraft um die alltäglichen Lasten im Leben besser ertragen zu können und in den Hintergrund zu schieben.
Ich danke Dir fürs Schauen und den lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Ja, piggi, Du hast wirklich etwas Zauberhaftes mit der Kamera eingefangen!
geschrieben von lifong2007
Die kleinen Enten sind ja gar nicht scheu. Sie kennen Dich sicher schon sehr gut. Vielleicht gehst Du sie sehr oft besuchen und Tiere merken sich das.
Beim Anschauen bekommt man richtig Freude und viel Ruhe.
Nun muß ich gestehen, daß ich 2 fröhliche Kanarienvögel habe und somit auf alles, was Federn hat, mit Freuden reagiere.
Hab Dank für die wirklich schöne Präsentation. lifong2007
henryk
henryk
Mitglied

Liebe piggi...
geschrieben von henryk
...super!....danke dafuer....eine schoene Idee.....Henryk
anjeli
anjeli
Mitglied

Deine Enten haben doch wunderbar
geschrieben von anjeli
mitgespielt. Irgendwie hast du ein glückliches Händchen, diese Momente einzufangen.
Auf meinem Garagendach läuft auch immer ein Eichhörnchen. Bevor ich meine Digi startklar
habe, ist es längst über alle Berge.

Schöne Momente, auf einer Bank zu sitzen und das Leben in der Natur zu betrachten.

Danke, liebe Birgit für diesen kleinen Seelen-Schmeichler.

Moin, moin von anjeli/ulla
piggi
piggi
Mitglied

Moin Lifong 2007..........
geschrieben von piggi
sagen wir mal so, die Enten und Schwäne kennen uns Fehmaraner! Sie brauchen im langen Winter keine Not leiden und sind am Brot gewöhnt von den Einheimischen. Vielleicht war es ja auch ihre Eitelkeit gefilmt zu werden um uns damit eine Freude zu machen.
Danke fürs Schauen, es freut mich sehr das es Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige