Forum Blog-Kommentare "HALTERN - der Stausee"

Blog-Kommentare "HALTERN - der Stausee"

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
durch Deinen Clip komme ich noch einmal in die Tiefen meiner Erinnerungen, die sehr schön sind, was den Halterner See angeht.
Danke für die schönen Aufnahme und die ruhige Musik dazu.
Liebe Grüße
Meli
chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris


Danke für das wunderbare Video.

Chris


Rod Stewart
otti1
otti1
Mitglied

ich sollte
geschrieben von otti1
viel öfter hier reinschauen. Es ist wunderschön und ich dachte immer "mein See" ist nur schön und friedlich ) Danke für diese kleine Erkundungsreise.

Otti1

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Liebe zu Haltern hast du durch deine Video-Clips voll rübergebracht: Heiteres, besinnliches, kunstvolles, natürliches und durch die unterschiedliche Musik und deine Kommentare toll untermalt. Ich habe sie gerne angeschaut.

Liebe Grüße
Gerd
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, der Stausee und Haltern am See
geschrieben von anjeli
ist ein Schmuckstück direkt vor unserer Haustür gelegen.

Als Kinder waren wir oft mit den Rädern in Haltern und auch noch ein Stück weiter bis
in die Hohe Mark.
Dort haben wir Blaubeeren geplückt und so Hause hat unsere Mutter sofort Blaubeer-Pfannkuchen gemacht.

Haltern ist schön, aber auch viele Städte des Münsterlandes haben diese Schönheit und
das besondere Flair.

Omaria, wie wäre es mal mit Nottlun und dem Altstadtkern. Ich kann mir vorstellen, dass
du auch dieses Städtchen liebst.

anjeli
piggi
piggi
Mitglied

Danke...........
geschrieben von piggi
liebe Omaria, jetzt habe ich ein genaues Bild von Haltern und auch vom Stausee.
Kein Wunder, dass sich dort die "alten Schachteln" gerne aufhalten, es zeigen sich ja viele schöne und vor allem fotogene Ausblicke
Deine Clips sind wieder erste Sahne, danke sagt Birgit
Komet
Komet
Mitglied

liebe omaria
geschrieben von Komet
Dein Clip war wieder wunderschön und es weckt so alte Erinnerungen. Leider besitze ich keine Aufnahmen von dort.
Du hast auch mal wieder gezeigt, dass es auch um den " Ruhrpott" wunderschöne Eckchen gibt.
Danke dafür.

Grüße Ruth

Anzeige