Forum Blog-Kommentare "I have a dream"

Blog-Kommentare "I have a dream"

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Marritt.....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


manchmal umfängt mich eine
tiefe Stille...............

Du hast Worte gefunden
Gefühle zu beschreiben die
viele Menschen noch nicht
einmal zulassen, geschweige denn,
aussprechen und dann noch öffentlich...
Danke für Deinen Mut, ich bin immer
noch in Deine Worte vertieft...
eingehüllt in den Mantel der Stille LG Elisabeth
Sommer(Begine)



Traute
Traute
Mitglied

An Maritt,
geschrieben von Traute
Ein schöner Tagtraum und die Musik hilft los zu lassen.
Dein Gedicht für sich ist schon ein geistiger Genuss, die Musik da zu macht es komplett.
Gut, das wir träumen können und schön es zu tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
locke
locke
Mitglied

an Maritt
geschrieben von locke
....danke,einfach nur wunderschön

locke

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Traumhaft ist sie, diese Musik, liebe Maritt.
geschrieben von indeed
Sie versetzt in einen schwebenden Zustand und weitet den Horizont unermesslich. Setzt Träume, Sehnsüchte aber auch viel Melancholie frei und zugleich tröstend wirkt.
Man möchte eine Hand halten, ja wenn . . .

Du hast sehr gefühlvolle Verse dazu geschrieben.
Ich danke dir.

Mit lieben Gruß
indeed (Ingrid)
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Maritt
geschrieben von ladybird
Eine perfekte Seite, Lesen und Hören voller Harmonie.
Es war ein Genuss, pur
mit Gruß von ladybird
Liebe Maritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wunderschön und voller Harmonie.......
Schön zum lesen, vielen Dank!!

Liebe Grüsse
Silvy
Britt
Britt
Mitglied

An Maritt
geschrieben von Britt
Nach einem Einkaufsbummel im Getummel der Stadt habe ich mich wieder auf diese Blogseite gefreut Maritt
einfach herrlich - vielen Dank für das Einstellen dieses Klavierkonzertes. Irgendwo leicht verstaubt liegen bei mir noch Schallplatten, aber so habe ich den Lautsprecher am Laptop angeschlossen und es klingt sehr gut. Auch dein Gedicht mit der Zeile von "vom Schweren befreien" gefällt mir ausnehmend gut.
LG - Britt
Maritt
Maritt
Mitglied

I have a dream....
geschrieben von Maritt
Liebe Elisabeth,liebe Traute,liebe Ingrid, liebe Renate, liebe Silvy, liebe Brit und auch hallo locke

Ich danke Euch sehr. Aus Euren Worten geht hervor, dass auch Ihr diese Verbindung von Musik und Lyrik sehr schätzt.

Dieser Beethoven ist eine Melodie, welche mich schon oft aus einer emotional-schweren Situation heraus geholt hat.

Noch vor vier Jahren war Klassik in Musik und Wort ein Fremdwort für mich. Heute schätze ich vor allem Violinen- oder auch Klavierkonzerte als ein Mittel, um zu tiefer Ruhe zu finden.

Und ich freue mich, wenn es andere auch so sehen....

Liebe Grüße
Maritt

Anzeige