Forum Blog-Kommentare "Illustrierte Mondschein-Sonate"

Blog-Kommentare "Illustrierte Mondschein-Sonate"

mila2010
mila2010
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von mila2010
Ich danke dir für diesen eindrucksvollen, mit sehr viel Gefühl gemachten Clip. Er passt zur nunmehr aufkommenden Novemberstimmung. Den langsam stetigen Übergang von der Dunkelheit der Nacht zum heller werdenden Tag hast du wunderbar hinbekommen. Der Tag wird jedoch gar nicht richtig hell, er bleibt nur kurz, ist trist, grau und wolkenverhangen; und schon kommt die übermächtige Dunkelheit zurück, das Mondlicht taucht wiederum überdimensional groß hinter den kahlen Bäumen auf. … Alles wiederholt sich.


Viele Grüße von mila
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von indeed
auch ich gratuliere dir zu diesem gelungenen Clip. Ich habe mir ihn nun schon an mehreren Tagen immer mal wieder angeschaut und der begleitenden Musik gelauscht. Ein schönes Betthupferl, wie ich finde. Man wird von dieser Stimmung so sehr eingefangen und wirkt meditativ.
Mit lieben Grüßen
Ingrid
harfe
harfe
Mitglied

Hallo Britt, zum x-ten Mal
geschrieben von harfe
schaue ich mir deinen Clip an und bin total begeistert von deiner Videokunst. Die Kombination Bild und Musik ist darin besonders gelungen. Es ist aus meiner Sicht ein ganz besonders gut gelungenes Werk. Gratulation! Du willst es bei Youtube hochladen und solltest es auch tun. Man bekommt nicht in allen Fällen einen Content, habe ich festgestellt. Nachdem ich mein Straußenvideo ein zweites Mal hochgeladen habe, erhielt ich keinen. Nun habe ich drei meiner veröffentlichten und content-behafteten Clips gelöscht, nachdem mir ein Bekannter von selbst erlebter übler Probleme berichtet hat. Was den Löschbefehl angeht, habe ich diesen mit dem Hinweis von ´hinterwäldler´ gefunden. Er wird unter dem Titel, ´Meine eigenen Videos´ erkennbar, wenn man nach dem Aufruf der eigenen Videos das zu löschende Projekt anklickt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, der uns heute etwas Sonne beschert und grüße dich herzlich, dein Freund
Horst.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Hier haben sich ja eine Menge Neuigkeiten angesammelt
geschrieben von Britt
da mache ich eins nach dem anderen, ja

@ alfi
du warst ja gestern gut drauf ganz in Halloweenstimmung während unsereiner mit Beethoven die Stimmung in Wald und Flur versucht einzufangen. Hab vielen Dank für deinen netten Kommentar.

@ mila
dann guckst du auch gerne solch stimmungsvolle Clips. Wenn ich nur wüßte, wie man den Mond mal stoppen kann, er taucht immer wieder hervor und zeigt sich in voller Größe. Er soll nur einmal auftauchen und dann ein anderer. Aber ich hör schon auf, über die Technik zu sinnieren, man muss einfach weiter probieren und diesmal für youtube. Danke dafür, dass du dein Gefallen ausdrückst, freu.

@indeed
Hab Dank liebe Ingrid für dein Schauen und Wundern. Das Phänomen MOND gehört zu unserem Leben. Wir sind ganz in seinen Zyklus verstrickt - gerne verstrickt will ich mal sagen. Sei herzlich gegrüßt - Britt

@harfe
also Horst - wirklich, du findest den Clip gut? Freu hoch zwei...Danke intensiv für die neuen Informationen bezüglich des Löschens, da hat dir 'hinterwaeldler' geholfen. Ich mache gerade ähnlichen Clip mit anderer Musik, ich möchte unbedingt herausfinden, warum die Qualität gerade bei diesem Clip (Klavier: Gulda) so verpixelt wird. Das ist höhere Gewalt; hab das auch schon bei youTube erlebt mit einem Song von Haindling, der läßt keine Clips zu mit seinen Songs, sie werden verpixelt, hab dann gelöscht. Muss ich nicht haben. Man kann gespannt sein. Freundlichst - Britt
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Alfi
geschrieben von anjeli
ja, dann mache ich mal den Teufel.

Oder bin ich wirklich einer und es ist noch niemanden aufgefallen.

Fehlt mir nur noch das Pferd, dann reite ich geschwind durch die Nacht und durch den
Wind.






Ja, sag mal alfi hast du mich gestern nicht klopfen hören? Hast wohl Angst gehabt, daß
ich mitnehme in die Hölle.

Gruß anjeli
alfi42
alfi42
Mitglied

Mondschein-Sonate Clip
geschrieben von alfi42
Hallo, liebe Britt,
ja, das war es wohl, bei mir standen gestern Teufelchen und Hexen vor der Haustür.
Die sahen alle sehr süß aus (Alter ca. 7-10 Jahre) in ihren Kostümen. Na ja, Schokolade hatte ich genügend da. Ich finde das Gespenstische in Deinem Clip mit
Halloween zu verbinden, war doch ok. Und die schale Mondwanderung war Klasse fotogra-
fiert bzw. mit Video aufgenommen.
Eine schöne fotografiereiche Woche wünscht Dir Alfi. (Ich bin auch dran.)

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Wer tobt denn hier in schrillem Gewande, sie ist wohl von der Halloween-Bande
geschrieben von Britt


da kommt herbei in ruhigem Schritt
der Luzifer und nimmt sie mit...
Liebe Britt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun habe ich noch mal geschaut und dies mal nicht im Vollbilschirmdmodus.
Und so war es noch viel, viel schöner!
Ich wollte, ich würde solche tolle Nachtaufnahmen hin bekommen.
Gaaaanz lieb Grüße
nina
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Nina - hallöchen
geschrieben von Britt
herzlichen Dank für dein Schauen
Und @ Horst Harfe noch der Hinweis, dass ich ohne Morphing gearbeitet habe.
Momentan bin ich beschäftigt mit einer hoffentlich besseren Ausgabe. Und @ anjeli - ist alles ok? Bist du wieder frei?
Besten Abendgruß an alle
Britt
Argapantus
Argapantus
Mitglied

Liebe Britt ....
geschrieben von Argapantus
Es war wunderschön und
ich danke Dir dafür.
Ich werde bestimmt
wieder kommen.


Einen Gutenachtgruß aus Südfrankreich zu Dir,

Argapantus

Anzeige