Forum Blog-Kommentare "Illustrierte Mondschein-Sonate"

Blog-Kommentare "Illustrierte Mondschein-Sonate"

minu
minu
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von minu
Das hast Du wunderschön gemacht.
Da möchte man die ganze Nacht im
Mondschein spazieren und träumen.
Danke
Emy
Britt
Britt
Mitglied

Ja - liebe Minu,
geschrieben von Britt
in der Nacht, wenn alles rundherum still ist, dann aus dem Fenster schauen und die Mond-Stimmung verinnerlichen. Oder wenn die Wolken den Blick nicht freigeben - dann ist dieser Clip eine Alternative. Freue mich, dass du daran Freude hast. Lieben Gruß, Britt
harfe
harfe
Mitglied

Hat dabei bereits
geschrieben von harfe
Morpheus mitgespielt, liebe Britt? Es ist dir großartig gelungen, den Mond in dieser Größe einzufangen. Wie machst du das bloß?
Die erzeugte Stimmung ist tatsächlich eine schöne Alternative zu einer sternklaren Nacht. Gefällt mir sehr sehr gut. Danke für diesen VideoClip. An guten Ideen hast du bestimmt noch weitere im Ärmel, hi.
Was unternimmst du, wenn du einen misslungenen Youtube-Beitrag löschen möchtest? Vor einiger Zeit war dies leicht möglich. Nun finde ich weit und breit keinen Lösch-Befehl mehr.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir dein Freund
Horst.

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Ich gratuliere Dir,
geschrieben von piggi
liebe Britt, zu dieser vollendeten Harmonie.
Die angepasste Mondschein-Sonate im Einklang mit Bild und Animation ist Dir perfekt gelungen.
Ich bin überaus begeistert und bewundere Deine Kunst der Fotografie.
Danke für diesen idyllischen Clip.
Ein schönes Wochenende wünscht Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Eine gelungene Vorstellung
geschrieben von anjeli
die Bäume sahen gespenstig aus und waren im Einklang mit dem grauverhangenen Wolken am
Himmel.

Nur der Mond wertete das Grau in Grau durch sein Leuchten auf. Die Sonate rundete das
Bild der Harmonie ab.


Fehlte nur noch der Erlkönig, der des nachts durch das Moor reitet.

Anjeli



Britt
Britt
Mitglied

Hallöchen zum Abend: harfe, piggi und anjeli
geschrieben von Britt
leider nur ganz flüchtig und schnell - bedanke ich mich sehr für euer Mitgehen durch Nacht und Morgen. Es pixelt leider fürchterlich. Muss mal den Clip in youtube hochladen, aber vorher verbessern. Auch ist mir die Musik zu leise.

Horst, habe ein bisschen gesucht in youTube wegen Löschen eines Clips. Hab es auch nicht gefunden, aber hinterwäldler könnte dir bestimmt eine Antwort geben. Bis bald mal und liebe Grüße an alle Gucker, Britt Danke Birgit, hast mich aber gelobt und Ulla - den Reiter durch Nacht und Wind muss ich mal verarbeiten.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Soeben
geschrieben von Medea
habe ich mir deinen neuen Clip angesehen liebe Britt.
Die Nacht ist voller Geheimnisse und das fahle Mondlicht behütet
sie gut. So sollen sie auch weiter dort draußen in dieser unwirklichen
Wirklichkeit verborgen bleiben.
Wir müssen nicht alles wissen.


Herzlich Medea.

Liebe Britt
geschrieben von nina
Die Qualität ist vielleicht nicht ganz perfekt,
aber die Stimmung und die Ausstrahlung, die sind es auf jeden Fall.
Gerade schaue ich zum vierten mal.
Danke!
nina
Britt
Britt
Mitglied

Guten Abend Medea - auch an dich geht der Gruß liebe Nina,
geschrieben von Britt
In diesem Fall habe ich mit der Musik begonnen, mit der Beethoven Mondschein-Sonate und in diese Klänge hinein die Bilder gefügt. Aber ehrlich, man braucht Zeit, um die Übergänge und alles gut zu koordinieren. Wenn der Clip auch nicht perfekt war, danke ich euch sehr fürs Gucken und Kommentieren. Medea - gerade lese ich H. Hesse Lektüre für Minuten: Nichts ist wichtig, nichts ist unwichtig, das Leben ist ein Schattenspiel, aber die Spiegelbilder der Dinge in unseren Seelen haben eine tiefe unheimliche Realtität. Liebe Traum- und Mondgrüße
Britt
alfi42
alfi42
Mitglied

Mondschein-Clip
geschrieben von alfi42
Hallo liebe Britt und liebe Ulla!
Gespenstisch und gut gemacht von Dir, Britt. Die Musik passt auch. Der Baum am Anfang wirkt wirklich gespenstisch(was Reif so ausmacht!). Aber na ja, es ist ja heute Halloween. Und Ulla-Teufelchen, bist Du heute wieder unterwegs? Ich stelle mir Dich im Clip von Britt vor (natürlich mit dem Teufelchen-Kostüm... reitend auf einem Schimmel -
durch Nacht und Wind): Na ja, die Fantasien der Männer...,
muß Schluß machen, es hat geläutet - Hexen (u. Teufel?) stehen vor meiner Haustür.
Viele liebe Grüße an Euch beide und einen lustigen Halloween-Abend, Alfi.

Anzeige