Forum Blog-Kommentare Kurze Augenblicke...

Blog-Kommentare Kurze Augenblicke...

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Liebe lilli
geschrieben von Syrdal

...das ist wieder ein sehr schön „empfundenes Bild“, wie ich es – nachdem mich der Beruf in die enge, laute Großstadt verschlagen hat – über 40 Jahre sehnsuchtsvoll in mir getragen habe, um endlich im Alter zurückzukehren in die Stille der Natur. Hier nun kann ich all dem nahe sein, was Du in so ungemein beschaulichen Worten gefasst hast und schließlich sagst: „Was kann es Schöneres geben, als dies zu erleben...“ Man kann nicht dankbar genug dafür sein, dass man solche „Bilder“ noch immer wieder in passabler Gesundheit mit großer Freude „erleben“ darf. – Noch viele solche Bilder der unbeschreiblich schönen Natur wünsche ich Dir und uns allen
Syrdal
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe lillii,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist wunderschön und diese Augenblicke
möchte man ganz fest halten. Du hast diesen
Augenblick mit so wunderschönen Worten beschrieben,
dass man es mit erleben kann.
Diese Stille und Ruhe ist ein Geschenk.

Danke für Dein shönes Gedicht sagt

Monika

iverson
iverson
Mitglied

Was kann es Schöneres geben...
geschrieben von iverson
.....danke für diese Aufnahme.
Es grüßt Iverson

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

An lillii
geschrieben von indeed
Ja, genau so ist es! Immer wieder erfreut es uns und ist Balsam für die Seele. Das hast du sehr gut in Worte gefasst.
Liebe Grüße von
Ingrid
Traute
Traute
Mitglied

An Lillii
geschrieben von Traute
'Was die Natur ohne Aufwand macht, kostet uns Mühe zu beschreiben.
Und wenn es uns gelingt ist es immer noch nicht so schön wie das was wir sehen.
Gerade die Sonnenaufgänge und die Sonnenuntergänge sind so unbeschreiblich.
Immer wieder anders durch die Farben, und die Wolken.
Kein Wunder, dass die Menschen den Himmel dort oben vermutet haben.
Es war mir ein vergnügen Dein Gedicht zu lesen und heute Abend, wenn die Sonne untergeht, werde ich daran denken.
Ich wohne im 5. Stock.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An lillii
geschrieben von Landliebe
Liele Lillii, wunderschön hast du das geschrieben.
Ich verrat dir was, immer, wenn mich das Fernweh packt, denk ich, brauch ich doch gar nicht, hab doch hier den wunderschönsten Sonnenuntergang.......
Du hast die Gefühle darum wunderbar beschrieben.
Danke. LG Birgit

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

Hallo Syrdal
geschrieben von lillii
ich danke dir für deinen Kommentar, dem muss ich nichts hinzu fügen, du sprichst mir aus dem Herzen, so empfinde ich es auch und bin einfach dankbar, dass es so ist
Danke ..
Genießen wir doch den Lebensabend..
Luzie
lillii
lillii
Mitglied

danke liebe Monika,
geschrieben von lillii
dein schönes Bild strahlt ebenfalls die Ruhe aus, nach der wir uns Ältere in den meisten Fällen sehnen,
Danke, dass du da warst..
Luzie
lillii
lillii
Mitglied

Liebe Iverson
geschrieben von lillii
ich habe mich gefreut, dass ich dir mit meinem Foto eine kleine Freude gemacht habe,
ich danke Dir
Luzie
lillii
lillii
Mitglied

an indeed
geschrieben von lillii
ich stimme mit dir überein, liebe Ingrid,dass so ein Anblick, der ja gar nicht lange zu genießen ist, ein unbeschreibliches Gefühl in einem auslöst.
Ich freue mich, es mit dir zu teilen.
Danke und ganz liebe Grüße
Luzie

Anzeige