Forum Blog-Kommentare "Kurzurlaub auf Baltrum"

Blog-Kommentare "Kurzurlaub auf Baltrum"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von kleiber
...siehste ...
es war doch schön!!!
Konnte auch garnicht anders sein...bei den leckeren Torten ...im "Cafe Kluntje"

Freu mich das es dir gefallen hat...lieben Gruss MargitUrlaub(kleiber)


piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Helga.....
geschrieben von piggi
Baltrum kenne ich noch nicht, doch nach Deinen schönen Bericht könnte ich mir einen Besuch dort vorstellen.
Die Wetteränderung bekamen wir auf Sylt zu spüren, es wurde ziemlich windig, man könnte auch sagen stürmisch. Nun, wir Insulaner sind ja sturmerprobt
Ihr habt den Strand genießen können und natürlich die Tortenschlacht im Cafe Kluntje, das nenne ich Urlaub, einfach nur schön.
Lebendig Deine Geschichte, so wie ich es mag, danke!
Liebe Grüße
Birgit




Britt
Britt
Mitglied

an samti
geschrieben von Britt
Dein Bericht über die kleine ostfriesische Insel Baltrum hat mir gut gefallen, nachdem ich im letzten Jahr auf der Nachbarinsel Langeoog gewesen bin. Deine Erlebnisse hast du so erzählt, dass diese Insel einladend wirkt. Vor allem die Seehundbänke würde ich gerne sehen und Moby Dick auch. Ich wundere mich nur, dass selbst im Oktober noch so viele Menschen die Insel besuchen. Danke dir für deine Reisebeschreibung und viele Grüße von der
Britt

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Schööön Dein Bericht
geschrieben von ladybird
von Baltrum, liebe Helga, diese Insel wurde schon von Reinhard Mey besungen und Du hast sie nun besucht und beschrieben, es war auch für mich ein erholsamer Ausflug,dank Deiner Niederschrift,herzlichst Renate
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
da komme ich wohl mit einer schwachen Entschuldigung, nicht selber so ein fantastisches Foto mitgebracht zu haben. Wir waren um die Zeit mit der Besichtigung unserer durchaus auch sehenswerten Teller beschäftigt
Tolle Aufnahme. Danke dir mit lieben Gruß. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von samti
das mach mal. Mir hat es sehr gut gefallen. Kein Auto, kein Lärm, kein Trubel. Einfach nur Natur in der man sich erholen kann. Dein Seehund, super getroffen. So nah sahen wir bei der Anreise, zwei neben der Fähre schwimmen.Damit hatte ich nicht gerechnet und somit auch kein Foto gemacht. Danke dir. Deine Sonneninsel wird auch dieses Wochenende verwöhnt. Liebe Grüße für dich. Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Hallo Britt,
geschrieben von samti
es lohnt wirklich, die Insel zu besuchen. Ich habe ja viel vom Essen geschrieben, aber das war wirklich auch super. Natürlich waren wir aber mehr in der Natur, haben die ganze Insel erwandert. Die Fähre fährt ziemlich nah an den Seehundbänken vorbei. Schön soetwas zu sehen.Ich bin immer noch begeistert und will wieder hin. Vielleicht aber auch auf eine Nachbarinsel, mal schaun. Danke dir für deinen Kommentar. Lieben Gruß für dich. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
eigentlich wollte ich ja die Fotos, in der Reihenfolge wie ich schrieb, zeigen. Das hat nicht geklappt. Es war einfach viel schöner, als ich es beschreiben konnte. Man muss das erleben und genießen. Wir werden auch dieses Wochenende mit Sonne verwöhnt. Es geht raus in die Natur. Dir sage ich danke für deinen Kommentar und grüße dich herzlich. Helga
tilli
tilli
Mitglied

So schön .
geschrieben von tilli
ist dein Bericht liebe Helga, das man sich dort einfand.Es ist so schön, wenn man sich so freuen kann wie du.Ich habe es auf Rügen erlebt.
Deine Enkeltochter ist mir dir über den Strand gelaufen,dieses wunderbare Gefühl mit einen Nächsten Menschen,die schöne Natur zu geniessen,das kann man nicht beschreiben.
Vielen Dank und grüße Tilli
samti
samti
Mitglied

Ja liebe Tilli,
geschrieben von samti
zusammen mit Tochter, Schwiegersohn und Enkeltochter, hatten wir eine sehr schöne Zeit zusammen. Es war alles so harmonisch. Dabei hatte ich fest mit schlechtem Wetter gerechnet, so wie es immer bei meinen Besuchen in Niedersachsen war. Nein, das Wetter war einfach sommerlich schön. Kann man das noch steigern? Ganz viele Fotos haben wir, über die wir auch tüchtig lachen konnten. Wir haben beschlossen: es gibt eine weitere Insel für eine gemeinsame Zeit. Danke für deinen Kommentar auch bei den Fotos. Lieben Gruß an dich. Helga

Anzeige