Forum Blog-Kommentare "Laß mir meine Schokoladenpfunde"

Blog-Kommentare "Laß mir meine Schokoladenpfunde"

anjeli
anjeli
Mitglied

Danke dir Gerd
geschrieben von anjeli
für diesen Kommentar. Es liegen viele Körnchen Wahrheit in deinen Worten.
Ich habe im Laufe meines Lebens mit sehr vielen Männern gesprochen über die Figur einer
Frau. Die meisten haben bestätigt, daß die Figur zweitrangig wäre, wichtiger ist die
Ausstrahlung und die gesamte Erscheinung (beim Kennenlernen)

Ich habe auch andere Vorstellungen von einer Partnerschaft. Ich bin nicht traurig, war es
auch nicht, weil ich die Realität erkannt habe. Ich weiß was ich will und was ich nicht
will.
Deine Wertvorstellungen von einer Partnerschaft kann ich nur unterstreichen und 1:1
übernehmen.

Liebe Grüße anjeli/ulla
tilli
tilli
Mitglied

Es ist köstlich!
geschrieben von tilli
Ja,endlich konnte ich wieder nach langer Zeit so herzlich lachen!
Danke dir Ulla und auch allen Usern die dir Kommentare geschrieben haben.
Du bist so eine schöne Frau, dass der´Herr wirklich dich nicht verdient hat.
Bin zwar schon zu alt und wenn ich an abspecken denke,da bloß wegen der Gesundheit.
Aber du bist so Tool, esse deine Schokolade, du wirst gesünder,denn Schokolade macht glücklich.Wer glücklich ist lebt länger.
Viele Grüße Tilli
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich freue mich
geschrieben von anjeli
liebe Tilli, daß du so herzhaft gelacht hast. Ich lache auch schon seit ein paar Tagen.

Ich werde auch weiterhin Schokolade essen, vielleich finde ich ja bald meinen Schoko-
laden- Mann, mit einem Herz aus Schokolade.(lach)

Ich freue mich, daß meine Geschichte soviel Gelächter ausgelöst hat.

Liebe Tilli, du bleib mal so wie du bist, denn so ist es gut. Du strahlst Herzlichkeit aus und bist eine kluge Frau, die weiß was Leben ist.

Danke für deinen herzlichen Kommentar.

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

Schokoladenpfunde
geschrieben von Urego
Hallo Anjeli,

Du hast natürlich eine vorteilhafte Position eingenommen, um die Unmenge von Schokoladenpfunden zu kaschieren. Eine Frau weiß immer, was sie sich schuldig ist. Ein Schnappschuß von oben macht sich immer günstig.

Alles Blödsinn! Du siehst bezaubernd aus und wer Dich so nicht will, hat selber Schuld.

Tschüß Urego
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, Uli
geschrieben von anjeli
Dir kann man wirklich nichts vormachen. Meine Schwester hat die Fotos gemacht. Ich habe
exakte Anweisungen erhalten, wie ich mich plazieren soll, wie ich die Arme halten soll
und... (War schön anstrengend) Ergebnis ist die Schokoladenseite.

Ich danke dir für deinen scharfsinnigen Kommentar. (Geht mir ja wie Öl runter) lach

Ja, Ja, die Lehrer hören alles, sehen alles und wissen (fast) alles.

Schönen Gruß von anjeli/ulla
paddel
paddel
Mitglied

Wo hast du zu viele Pfunde...liebe Ulla... ich sehe keine.....
geschrieben von paddel
......Du solltest dir eine neue Waage besorgen...
Eine Traumfigur hast du und ausserdem ist Schokolade
gut für Geist und Seele.
Mein neuester Schokoladenfavorit ist eine 50%ige Halbbitter von R.....Sport.

Liebe Grüße,
Freund Herbert.

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich habe gar keine Waage
geschrieben von anjeli
noch nie eine gehabt. Die Kosten für die Waage kann ich mir sparen und das Geld in
Schokolade investieren. (Von Ritter Sport esse ich gerne die mit Pfefferminze.)

Ich danke dir für deinen Kommentar und damit für einen ungeheuerlichen Motivationsschub.

Wenn ich in den Käfig zu den Tieren muß, dann nur mit Schokolade von dir (lach)

Gruß anjeli/ulla

Anzeige