Forum Blog-Kommentare LETZTE AUGUSTWOCHE 2013

Blog-Kommentare LETZTE AUGUSTWOCHE 2013

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Ladybird!
geschrieben von Landliebe
Liebe Renate,
der August, die fünfte Jahreszeit,
hält noch viel für uns bereit.
Doch mit Wehmut und mit Schauer
erwarten wir des Winters Dauer.
Ach, machen wir das Beste draus,
genießen all der Früchte Schmaus!

Schön, dein Gedicht, freu!
Lieben Gruß Birgit
Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich komme spät aber hoffentlich doch nicht zu spät!
Ich bin nicht oft am PC und habe Dein schönes Herbstgedicht erst heue gelesen.
Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit und die hast Du so wundervoll beschrieben, danke dafür.

Jetzt kommt dann der Öhi und die Heidi auch runter von der Alm, schon bald.........

Es grüsst Dich lieb
Deine Silvy


ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von ladybird
wir beide (und noch viele andere) können uns doch auf den nächsten MOnat freuen, sind wir doch SEPTEMBER-KINDER, lach
auch wenn wir wieder "älter" werden, sollten wir gerade dafür dankbar sein?
So sehe ich das Älterwerden als "REIFEN"---
auch Dir lieben Dank für Deine Anerkennung,
herzlichst
Deine Reante

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

der letzte Tag
geschrieben von omasigi
im August ist heute,
Liebe Renate,
und bei uns der Hauptwintermonat. Diesmal war er aber so wechselhaft wie man das in Europa dem April zuschreibt.
So gab es sogar Temperaturen von 34 grad plus und knapp eine Woche spaeter minus 2 grad.
Der Sept. Dein Monat liebe Renate bringt hier den Fruehling.
Ich dagegen freue mich auf den Oktober in DE ( mein Monat )
und auf die bunt gefaerbten Baeume.
Sicherlich werde ich morgen? Dein neues Gedicht lesen wo Du dem September das hohe Lied singst.
gruessle
Sigrid
unterwegs(omasigi)
tilli
tilli
Mitglied

Auch der Herbst
geschrieben von tilli
kann sehr schön sein, mit seinen wunderbaren Farben.
Heute war so ein Tag, der Wind und die Sonne alles war so schön und friedlich. Dieses Gedicht haben wir erst heute gelesen. Es ist so schön deine Worte, deine Empfindungen zu lesen. Vielen Dank.
Jetzt werden wir 3 Wochen fern von ST, aber unsere Gedanken werden bei dir sein.

Viele Grüße Tilli mit Bruno
samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
so lange war ich nicht mehr hier lesen. sollte ich wohl nicht so vernachlässigen. Den Herbst hast du uns ja schon mal schmackhaft gemacht. Ja, er gefällt mir auch gut, wenn er wieder so ausfällt wie in den letzten beiden Jahren. Was können wir da alles ablichten, ohne in Schweiß auszubrechen Dein September Gedicht habe ich auch schon gelesen und für gut befunden. Lieben Gruß zu dir. Helga

Aber auch die schönen Fotos hier machen Freude.

Anzeige


Anzeige