Forum Blog-Kommentare LETZTE AUGUSTWOCHE 2013

Blog-Kommentare LETZTE AUGUSTWOCHE 2013

immergruen
immergruen
Mitglied

Mit Dir,
geschrieben von immergruen
liebe ladybird, freue auch ich mich auf den ersten Federweißen und den neuen Wein. Das macht den Abschied vom Sommer leichter.
das immergruen
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Dom-Maus Renate
geschrieben von Komet
ja ich glaube, der Herbst kündigt sich schon bald an. Heute ging ein heftiger Wind, der schon einige Blätter durch die Luft gewirbelt hat.
Wie in diesem Jahr der Wein wird wissen wir noch nicht, aber auch im letzten Jahr war er sehr gut....trotz wechselhaftem Wetter. Die Erträge sind etwas weniger ausgefallen.

Danke für Deine immer wieder passenden Gedichte.
Mit herzlichen Grüßen Deine WW-Maus
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja....
geschrieben von kleiber
Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit!

Er hält für uns alle...viele Freuden bereit!

In diesem Sinne ...liebe Renate
danke für dein schönes Gedicht...

Herzlich ...Margit

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Sonne auf der Haut oder nasse Füße?
geschrieben von nixe44
Nach dem Sommer der Extreme warten wir gespannt, was der Herbst wohl bringen mag...
eins steht fest, auf jeden Fall kürzere Tage...

noch haben wir Sommer, genießen wir ihn...
für mich die beste Reisezeit...
die große Hitzewelle scheint vorbei zu sein...
hoffentlich habe ich mich nicht getäuscht...

liebe Abendgrüße
Monika

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin renate.
ja,ja so ist es, in deutschland wirds herbst, und hier in
"PY" wirds fruehling. jetzt wird der hopfen bald geerntet
und ich freue mich schon auf das frische bier.
so nebenbei möchte ich bemerken, dein gedicht hat mir gefallen.
lieben gruss helmut
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke für das schöne Gedicht
geschrieben von Gritt
Ja, langsam aber sicher herbstelet es...ich freue
mich sehr darauf,es ist meine
Lieblingsjahreszeizt
Noch ist es Sommer ,aber die Tage werden
kürzer und Abends
weht schon eine leichte Brise !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Grusskarten(Gritt)

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

kaum zieht der erste wind ums haus.............
geschrieben von seelchen
die blätter fangen an sich zu verfärben......denkt man ..auch mit etwas wehmut an den doch wunderschönen sommer....der dieses jahr unsere seele so erfreut hat..zurück......

aber man freut sich auch schon auf den herbst.....eine wunderschöne jahreszeit......
er kann herrliche tage haben.....
denke ich nur an die riesige obstvielfalt...und die bunten bäume.......
danke für dein erstes...zaghaftes herbstgedicht....

liebe grüsse....seelchen..

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ja der Herbst
geschrieben von nnamttor44
ist wohl schon im Anmarsch. Noch habe ich hier im Norden sonnig warme Tage. Aber die Bäume an meiner Straße lassen schon längst die Blätter und Äste hängen. Auch wenn Garten(nnamttor44)


Garten(nnamttor44)

die Weintrauben schon dick und leicht gefärbt sind, es dauert doch noch ein paar Wochen, bis sie geerntet werden können.
nnamttor44(nnamttor44)

Die interessanteste Baumfärbung sah ich vor ein paar Jahren an der L95 in GMHütte
Lieben Fast-Herbst-Gruß von nnamttor44
Gitte45
Gitte45
Mitglied

ja ja meine liebe dom-lady
geschrieben von Gitte45
es lässt sich nicht verleugnen
es herbstelt so langsam -

doch freuen wir uns auf den reich gedeckten Tisch
den der Herbst für uns bereit hält -





schön hast du es wieder in Worte gefasst -
es grüßt herzlich die WW-Lady
ladybird
ladybird
Mitglied

Mit DANK UND FREUDE
geschrieben von ladybird

Anzeige