Forum Blog-Kommentare "Liebe, heiß und süß"

Blog-Kommentare "Liebe, heiß und süß"

Traute
Traute
Mitglied

An Mahisha,
geschrieben von Traute
Ja! So werden sie angefertigt, die selbst gemachten Karamellen.
Wenn ein bisschen Butter und/oder Milch/Sahne da zu kann, mmmmhhhh!
Die Pfanne war fast zum Wegwerfen, aber wir hatten Bonbon.
Einen süßen Rückblick hast du mir beschert,
mit herzlichen Grüßen,
Traute
piggi
piggi
Mitglied

Moin Mahisha....
geschrieben von piggi
auch mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich Dein süßes Gedicht lese.
Erinnerungen an meine Kindheit kommen wieder hoch, hat uns doch unsere Mama mit diesen süßen Naschereien verwöhnt.
Danke für diesen süßen "Dauerlutscher"
Gruß Piggi
indeed
indeed
Mitglied

Karamelbonbons ... einfach lecker!
geschrieben von indeed
Als Kind habe ichfast gar keine Süßigkeiten gemocht. Aber den Karamelbonbon herzustellen, da war ich mit dabei. Genau so: Butter, Zucker, Sahne in der Pfanne...
So lange es dann noch ging, schnell zerbrochen. "Beute" genommen und ab in die selbstgebaute "Deckenhöhle" zwischen den Betten im Schlafzimmer - lach. Taschenlampe durfte auch nicht fehlen und dann haben wir geschlemmert.
Schöne Kindheitserinnerungen.
Danke Mashisha für diesen Rückblick.
Gruß indeed

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Zunächst war ich neugierig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dann etwas entsetzt und zum Schluss kam Freude auf. Schön mit Spannung versehen und mit einem tollen Reim zum süßen Ende geführt. Schmeckt lecker.

Liebe Grüße
Gerd
mahisha
mahisha
Mitglied

Nah Gerd......
geschrieben von mahisha
... welche Phantasie hat Dir denn da einen Streich gespielt ?
Ich bin ganz unschuldig, ich erinnere nur an frühere Zeiten. Meine Geschlechtsgenossinnen
haben das sofort verstanden. Aber ihr Männer ?
Ich weiß warum, Ihr habt eben nie in der Küche gestanden und Bonbons für Eure Liebsten gemacht. (grins)
LG Mahisha
Hey, Mahisha...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Mir ging´s wie dem traumvergessenen Gerd, wirklich.
Aus "heißgeliebten Hals" machte ich Schalkmensch natürlich sofort "heiß geliebt" und assoziierte dabei jede Menge Knutschflecke daran.
Bei uns im Hause hat leider niemand diese Bonbons "gezüchtet"...

(Und itze willste erstmal nur ein Weilchen mitlesen, las ich?...)

Es grüßt *Ramires*
mahisha
mahisha
Mitglied

Lieber Ramires....
geschrieben von mahisha
.... so ist das mit der Männerphantasie, aber Du merkst ja, wir Weiber sind auch nicht ganz ohne.
Im Moment lese ich gerade den Thread mit den "Grabenkriegen" im ST. Meine Lebenserfahrung sagt mir : Misch Dich da nicht ein, Hanna, so ist die Welt nun mal und gegen Windmühlen kämpfen ist nicht so mein Ding. Viel zu anstrengend für eine Müßiggängerin.
Aber hier im Forum zu stöbern lehrt mich Vieles, manchmal leert es mich allerdings auch.
Bei den "Nurdenkern" ist mir das Klima zu kühl und intellektuell, aber hier bei den Dichtern und Denkern fühle ich mich sehr wohl. Ich verschwinde also erst, wenn ihr mich nicht mehr ertragen könnt. (grins)
Ich finde es wichtig, die eigenen Produkte wohlüberlegt zu platzieren, es muß für alle Raum bleiben.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und wenn's denn nicht die Karamellbonbons sind, tun's die Knutschflecke auch.
In diesem Sinne LG
Hanna Mahisha

Anzeige