Forum Blog-Kommentare "Morgenrot"

Blog-Kommentare "Morgenrot"

tilli
tilli
Mitglied

Ja, schön ist zu leben, wenn die Sonne aufgeht!
geschrieben von tilli
Liebe Ingrid!
Ein kleines Gedicht und doch so GROß.
Vielen Dank, für eine Dichterin mit Talent.
Grüße Tilli
ladybird
ladybird
Mitglied

Super...
geschrieben von ladybird
liebe Ingrid, Du reißt einen direkt mit in Deinen so wunderschönen MORGEN; den Du so gut beschreibst und mit dem Foto belegst,ein traumhafter Blick.Wie,schön,daß Du deine Euphorie mit uns so teilst,herzlichst Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von anjeli
Eine traumhafte Atmosphäre hast du eingefangen. Das Foto ist sehr schön. Du gehst sehr
wachsam durch unsere Natur und hast ein gutes Auge für den Augenblick.

Und dann noch ein schönes Gedicht zum Morgenrot, welches die momentane Stimmung einfängt.
Mit dieser positiven Kraft kann ich gut in den neuen Tag starten.

anjeli

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Ein dickes Dankeschön an Euch alle,
geschrieben von indeed
die mir ein so tolles feedback gegeben haben. Ja, es stimmt doch: Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Da jeder Tag einzigartig und vergänglich ist, also nie mehr wiederkehrt, versuche ich immer die besonderen Momente zu geniessen und wen es ganz besonders ist, teile ich gerne meine Freude.

Einen ganz lieben Gruß an Euch alle und einen guten Anfang in die noch neue Woche.

Ingrid

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ingrid...Das Bild und dein Gedicht ..
geschrieben von henryk
...alles wunderschön.....Jahr 2011(henryk)


samti
samti
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von samti
du beschreibst schon voller Dankbarkeit ersten, schönen Sonnenaufgang, belegt mit einem tollen Foto. Um so mehr warten wir auf das Ende des Winters. Der Vorgeschmack ist nun da. Liebe Grüße. Helga

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Helga, lieber Henryk,
geschrieben von indeed
es ist schön, wenn auch ihr meine Freude teilt. Danke für eure Kommentare.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige