Forum Blog-Kommentare Novemberspaziergang!

Blog-Kommentare Novemberspaziergang!

Monioma
Monioma
Mitglied

Danke Evi!
geschrieben von Monioma
Nach einem Tipp von mygeneration38 überarbeitet!
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

das ist dir auch super gelungen
geschrieben von mygeneration38
meine Gratulation es gibt nichts auszusetzen und die Musik gibt die ruhige Stimmung wieder Evi
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Was für eine
geschrieben von Roxanna
schöne Winterlandschaft. Sehr gerne habe ich dieses schöne Video angeschaut. Du weißt ja, liebe monioma, dass ich ein "Winterfan" bin .

Herzliche Grüße
Roxanna

Anzeige

Willy
Willy
Mitglied

Einfach schön
geschrieben von Willy
Winter- Besinnlichkeiten- einfach schön!

b.G.
W.
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Schöner Spaziergang und passende Musik
geschrieben von Ruhri
Und anschließend einen leckeren Glühwein am Kamin trinken,
das könnte mir auch gefallen.

Gruß Hubert
GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Besinnlichkeiten
geschrieben von GANGLAMEDO
Das Thema und die Auswahl der Musik ... liegen Dir; der warme Kachelofen würde mir dann auch gefallen,

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Winterspaziergänge...
geschrieben von werderanerin
sind etwas ganz Herrliches..., dick eingmummelt gehts durch verschneite Wälder und über kleine zugefrorene Bäche...eine Schneeballschlacht darf nicht fehlen...wunderschön und die Luft, so klar und sauber tut gut...


Frage: zumindest geht das Video bei mir nicht ganz glatt durch...?

Kristine
GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Werderanerin
geschrieben von GANGLAMEDO
Das sind nur Zuckungen ... da hat einer was falsch gemacht; aber man kann ja da kurz einatmen, lach
Monioma
Monioma
Mitglied

Ich habe mich gefreut,
geschrieben von Monioma
dass ihr mich auf meinem Spaziergang begleitet habt!
Der Glühwein steht bereit, ihr seid alle herzlich eingeladen!
Obwohl es heißt "Abendrot - Schönwetterbot" sagt die Vorhersage ab morgen für uns Regen an!
Aber eine schöne Abendstimmung war es doch...
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Danke für die Einladung
geschrieben von Ruhri
Leider kann ich nicht kurzfristig deiner Einladung folgen, da ich meine Winterreifen erst jetzt bestellt habe und diese erst Ende November bekomme.
Und dann wären ja noch ca. 1000 km zu überbrücken.

Gruß Hubert,
aus dem meist schneefreien grünen Ruhrgebiet

Anzeige