Forum Blog-Kommentare "OstSee - NordSee - Dänemark September 2011"

Blog-Kommentare "OstSee - NordSee - Dänemark September 2011"

Liebe Karin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für Dein Lob dass ich sehr gerne annehme.
Ja, zuletzt, mit den letzten Nerven hab ich es doch noch geschafft, ich behalte das Ding nun doch.....grins
Hannover, das wird noch, auf jeden Fall. Auch Hamburg möchten wir noch sehen. Aber das hat alles Zeit bis nächstes Jahr, für dieses sind unserer Ferien ausgeschöpft.

Danke für Deinen lieben Kommentar.

Deine Freundin
Silvy
caya
caya
Mitglied

Ein schöner Bericht!
geschrieben von caya
Liebe Silvy

oft schaue ich hier nicht rein, aber dein Bericht hat mich gefesselt.

Ihr scheint ein gutes Gespann zu sein, du und dein Schatz.
Die Lebensfreude und die Unternehmenslust strahlen aus euren Gesichtern
Fotos vermögen so viel zu erzählen....

Toll habt ihr das alles geplant und hin gekriegt, man gönnt sich ja sonst nix, gell?
Ja, Deutschland ist groß, und es gibt noch so viel zu sehen..... ihr müßt halt wieder kommen

Liebe Grüße
Caya


kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von kleiber
...wunderschön hast du diese Reise beschrieben...
ich bin beim lesen in Gedanken mitgefahren
Dänemark kenne ich nicht ...muss sehr schön sein wie du beschreibst ...und wie man auf deinen Fotos sehen kann.
In Stralsund wohnen meine Kinder...darum komme ich in diese Richtung oft...
Es ist schade daß du krank geworden bist...
Aber du bist sicher noch nicht das letzte Mal im Norden gewesen...

Alles wartet also nochmal wiederholt zu werden.
Liebe Silvy ich freue mich für dich ...daß du eine so schöne Reise gemacht hast.

Ganz herzliche Grüsse zu dir von deiner Freundin Margit

Die ostsee(kleiber)


Blick auf Stralsund

Anzeige

Liebe Caya
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen dank, das freut mich, dass Dir mein Beitrag gefällt.
Wir kommen bestimmt wieder, haben die Reise ja nicht fertig machen können.

Es grüsst Dich lieb
Silvy
Liebe Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für den Kommentar und dass Dir mein Reisebericht gefällt.
Das stellt einem auf und gibt einem Kraft für ein nächstes mal.

Es grüsse Dich ganz lieb
Deine Freundin
Silvy
Traute
Traute
Mitglied

Ach Sylvi,
geschrieben von Traute
ich freue mich, weil Du Dich so freust, über das,
was auch in meinem Herzen ein beständiges Plätzchen hat.
Was ist doch die Wasserkante schön.
Und ich glaube heute noch fest daran, dass alles Leben aus dem Meer kommt,
denn ich sehne mich danach wie verrückt.
Ich wünsche Dir gute Besserung und erträgliche Gesundheit.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)


Die Kurische Nehrung in Ostpreußen, eine Landzunge zwischen Haff und Ostsee, auf der sich bei langem trockenem Wetter eine Wolke bildet, die die Form der Landzunge annimmt.
Ich hatte 2005 das Glück diese Formation vor zu finden.
dort würdest Du dich himmlisch fühlen. Ein Teil(meine Heimat)ist nun Russland, das Ende der Zunge ist Litauen.
L.G.

Anzeige

LIEBE TRAUTE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen lieben Dank für das schöne Foto, es ist unglaublich schön........
Ja, ich sehen mich nach der Ost-aber auch nach der Nordsee, ich hab mich da so wohl gefühlt.
Es könnte meine zweite Heimat werden, schade ist es soweit weg.
Ich habe es sehr genossen, dort sein zu dürfen.

Danke für Deine Worte.
Liebe Grüsse
Silvy
tilli
tilli
Mitglied

Alles wurde schon gesagt!
geschrieben von tilli
Ach Silvy, das hast du so schön mit Fotos gestaltet.Ich habe es erst heute gelesen und es war für mich eine wunderschöne Reise.
Mit deinen Fotos und auch von anderen Usern, konnte ich das Meer spüren und geniessen.
So eine Reise war nach deinen Reisen in warme Länder eine
große Bereicherung deiner so vielen Reisen.
Danke und grüße Tilli

velo79
velo79
Mitglied

Eine wunderschöne Reisebeschreibung
geschrieben von velo79
Danke für die schönen Eindrücke. Du hast alles
wunderbar beschrieben. Ja, die Ostsee hat schon was besonderes an sich. Deutschland kann sich eigentlich freuen
so ein schönes Meer zu haben. Doch die Schweizer Berge
sind auch was Tolles, viele beneiden Dich sicher darum.
Aber wunderbar ist es ja, was Du erleben durftest, bis Du dann endlich Dein Zeil erreicht hast.
Ich beneide Dich um die vielen tollen Eindrücke.
Liebe Grüße velo79
PS: Hoffentlich bist Du inzwischen wieder richtig gesund.
Traute
Traute
Mitglied

Liebe ashara,
geschrieben von Traute
schön, dass Velo das noch mal hervorgeholt hat. Ich konnte mich gleich daran erinnern, es schon einmal bewundert zu haben.Aber die Schönen Dinge kann man nicht oft genug sehen.
Ich hoffe Deine Krankheit lässt Dich ab und zu nach Deiner Fasson leben.
Das platte Land und die Küste, was schöneres kann es gar nicht geben.
Alles Gute für Dich, wünscht von ganzem Herzen Traute

Anzeige