Forum Blog-Kommentare "Schmuck Rotunde"

Blog-Kommentare "Schmuck Rotunde"

Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Schmuck, Dein Schmuck und ganz anders als üblich.
Ich trage, als Andenken an meine Heimat, wenn ich Schmuck trage, Bernstein. Habe auch die ganze Verwandtschaft damit beglückt. Mitbringsel dort nun preiswert zu haben. Dafür die Reise teuer.
Ist eben selten alles beisammen)
Mit freundlichen schmucken, Grüßen,
Traute
Medea
Medea
Mitglied

Eine goldene Fliege
geschrieben von Medea
und nicht nur die, sondern noch viele
wunderschöne Schmuckstücke waren in Deinem
Clip zu bewundern liebe Britt.
Ein Zaubergriff ins volle Schmuckleben,
da wurde mein Blick schon ein wenig begehrlich -
es gab Ketten, Broschen und Ringe, die es mir
angetan haben. Da wäre ich gerne einmal eine
Millionärin ......
Sehr gut präsentiert und mein Herz erfreuend.

Danke schön
Deine Medea.

tranquilla
tranquilla
Mitglied

schöner clip, britt
geschrieben von tranquilla
die präsentation gefiel mir gut und natürlich auch der schmuck. ich bin ja keine richtige schmuckträgerin, kleine stücke manchmal aber anschauen, anschauen mag ich ihn schon.

und mir hat gefallen, wie die auswahl aus dem museum von dir gezeigt wurde.

danke dafür

herzlich
tranquilla

Anzeige

Caminito
Caminito
Mitglied

Präsentation
geschrieben von Caminito
Eine brillante Präsentation mit ausgewählen Schmuckstücken und einer passenden Musik ist Dir hier gelungen, liebe Britt.
Britt
Britt
Mitglied

Meine lieben Damen medea, tranquilla, caminito
geschrieben von Britt
War heute ganz angenehm überrascht, eure lieben Kommentare vorzufinden. Herzlichen Dank!

Medea

Bei einer Freundin sehe ich, dass sie Schmuck trägt, auch wenn sie in den Garten zu Besuch kommt, wo die Umgebung natürlich und schlicht ist. Sie unterstreicht ihre Erscheinung. Dann nehme ich mir auch vor, mehr Schmuck zu tragen. Das Gegenüber wird doch beeindruckt und das ist ja meistens wünschenswert.

Tranquilla

dir gefiel die Art und Weise der Päsentation. Ja - Kizoa macht's möglich. Mit dem Programm möchte ich wieder mal arbeiten.

Caminioto

du hast einen ganz speziellen Blick für das Dargebotene, auch in Verbindung mit Musik.



Besten und vor allem lieben Gruß an euch alle. Ich wünsche euch schöne Stunden im Wonnemonat Mai.

Schmücken wir uns!

eure Britt



Anzeige