Forum Blog-Kommentare ST-lerinnen unterwegs...

Blog-Kommentare ST-lerinnen unterwegs...

anjeli
anjeli
Mitglied

Piccolo-Time im Zug
geschrieben von anjeli
es war sehr schön. Schade, dass die Fahrgeräusche ein bisschen
störten.

Omaria ist der älteste Hase und meli folgt ihr auf dem Fuße.
Arnika ist auch eine längere Zeit dabei.



Angelika, unser JungStar ist erst eine kurze Zeit im Seniorentreff und ist sofort zum Treffen nach Wesel am Karfreitag 2012 gekommen.
Ja, so lernen sich die User persönlich kennen. Der Seniorentreff verbindet und führt Menschen zusammen. Er schlägt Brücken von einem Bundesland zum anderen Bundesland.
Schön, dass es uns und den Seniorentreff gibt.

anjeli
Omaria
geschrieben von meli
Ich habe den Lautsprecher ein wenig höher gestellt und konnte dann alles gut verstehen.
Es war schon sehr witzig, wie anjeli das alles aufbereitet hat. Und das Winketüchlein, dass sie zur Seniorenmesse von mir bekommen hatte, tat auch noch einmal seine Dienste. Auch wenn wir nach Münster gefahren sind und nicht nach Bochum.

Ich danke Dir auch noch einmal für den schönen Rundgang, den Du mit uns gemacht hast. Wir haben viel gesehen.

Liebe Grüße

Meli
chris
chris
Mitglied

eine fröhliche Runde
geschrieben von chris
Ich sehe ihr hattet viel Spass ei eurer Zugfahrt.

Chris

Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ

Anzeige

karl
karl
Administrator

Der Film ist doch gut
geschrieben von karl
ich habe ihn sogar im Vollbildschirmmodus genossen.

Schön Euch live zu erleben , Karl
omasigi
omasigi
Mitglied

Hallo
geschrieben von omasigi
es war mal wieder schön ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
Man sieht, dass ihr es sehr gut verstanden habt.
grüssle
omasigi
hedi
hedi
Mitglied

so viel Spaß
geschrieben von hedi
hattet Ihr Fünf.
Zum Neidischwerden war Euer Treffen. Schön Euere Stimmen zu hören und im Vollmodus seid Ihr super zu sehen.
Lustig war's im Zug, wie war dann erst der Abend? Glückwunsch zum gelungenen Zusammensein.
Liebe Grüße in die Runde advise

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Der Seniorentreff verbindet
geschrieben von chris
Anjeli,

schön euer Bericht. Ich bin beretis seit 9/1999 im Seniorentreff und kenne durch die vielen Treffen, die ich
besucht habe viele User und Userinen persönlich.

Meli und Omaria kenne ich seit dem Treffen in Lindau
und ich erinnere mich gerne an die Stunden.

In der Zwischenzeit war ja das Treffen in Würzburg,
wo ich Omaria, Meli und Luchsi wieder getroffen hab, natürlich auch andre User.

Einen Rückblick über die vielen Treffen findet ihr in
dem Link.

Nun hoffe ich, dass ich euch Ruhrpöttler auch mal treffe.

Chris
chris
chris
Mitglied

Link nochmal
geschrieben von chris
da der Link nicht klappt hier nochmal der Link:
miechen
miechen
Mitglied

grüss euch ihr Lieben
geschrieben von miechen
schön euch so vergnügt zu sehen -- ich weis ihr hattet schöne Stunden und es ist ein Glück, dass es den ST gibt --

Bin seit 2008 hier in diesem Forum !!!
durch den ST hab ich viele schöne Verbindungen geknüpft und es sind auch für mich Freundschaften zustande gekommen,die ich nie mehr missen möchte !!!

und es ist schön virtuelle Freunde auch real kennen lernen
zu dürfen !! und da wünsch ich mir nur, dass ich meine Pläne für das kommende Jahr (virtuelle Freunde real zu treffen)realisieren kann !!!

euch allen eine schöne Zeit - vielleicht zu einer Piccolo-Time

lg. Euer miechen
omaria
omaria
Mitglied

Piccolo-time ist immer gut!
geschrieben von omaria
Es ist schön, virtuelle Freunde auch real kennen lernen zu dürfen!!

Auf jeden Fall immer wieder gerne!

Und zum Beweis, dass ich selbst dabei war,
hier noch - auf besonderen Wunsch(!!!) - ein nachträgliches Foto,
welches eine mitreisende Studentin mit meiner Digi gemacht hat:

Weitere Bilder folgen im nächsten Clip!
LG omaria

Anzeige