Forum Blog-Kommentare ...und tschüss!!

Blog-Kommentare ...und tschüss!!

Willy
Willy
Mitglied

Exitus
geschrieben von Willy
Man muss nicht unbedingt warten, bis man abgerufen wird.
Darum finden ich auch die Bezeichnungen "Selbstmord/Selbstmörder" grundfalsch. Jedenfalls hat die Person, im Gedicht, meinen Respekt.
Dass der allseeligmachende Klerus solche Taten nicht billigt, ist für mich bedeutungslos...
Ich wünsche schöne Vorweihnacht und
b.G.
W.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Warum...
geschrieben von werderanerin
nicht...Jeder hat das Recht, selbst zu bestimmen, wie und wann sein Leben endet...manchmal scheint der Tod besser als das Leben...

Kristine
Dumm gelaufen ...s.u.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Er erschoß sich, mit dem Telegramm "Du bist vernichtet!" in der Hand. Dabei wäre er eigentlich nur Onkel geworden...

© Wolfgang J. Reus
(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Anzeige

@dw
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was Du reingestellt hast, ist auf den Punkt gebracht, schätze mal, wir reden vom selben?!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

aber
geschrieben von JuergenS
a bisserl lavds ma scho koid üwan buggl owe bei dem Gedichd.
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Hoffnung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dieser Hoffnung schließt sich jemand an,
der viel empfangen, nicht selten aber auch gegeben.
Einer, der trotzdem dann und wann
sich fragt: "Tot sein oder weiter leben?"

Anzeige

@n60
geschrieben von ehemaliges Mitglied
stimmt, wir reden vom selben.....
@heigl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe deinen kommentar gelesen, dann gedacht, dass vielleicht deine tastatur kaputt ist :)) , danach den kommentar laut vorgelesen - dann habe ich es verstanden :))
justus39
justus39
Mitglied

Einbahnstraße
geschrieben von justus39
Es ist schon sehr gewagt, gewaltsam eine Tür einzurennen wenn man nicht weiß was sich dahinter befindet und durch die es kein Zurück gibt.
"Etwas Besseres als den Tod findest du überall", so soll einst der Esel den Hahn ermutigt haben, und der Hahn hat es wohl nicht bereut.
justus39
justus39
Mitglied

@ damenwahl
geschrieben von justus39
So kann eine Frau schon gleich nach ihrer Geburt einen Mann in den Tod treiben.

Anzeige