Forum Blog-Kommentare "URLAUBSMELODIE"

Blog-Kommentare "URLAUBSMELODIE"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Und schon ist man
geschrieben von floravonbistram
wieder mittendrin im Miterleben, in den Erinnerungen, Meer, Strand, Erleben...
Liebe Grüße von der Wahl-Almerianerin
Flo
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate..
geschrieben von henryk
...Dir und allen,die Dein schoenes Gedicht lesen werden....HenrykMelodie
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Flo,lieber Henryk
geschrieben von ladybird
Almerianerin,klasse, hab mich gefreut,das zu lesen. Da wir in Moraira privat wohnen,es ist ein Unterschied zum Hotel-wohnen,am Hang mit freiem Blick,wow.....Das Mittelmeer hat Heilkräfte für mich.Ich danke euch für Euren Kommentar und Dir lieber Henryk für die Musik dazu,herzlichst Renate

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

So ein Urlaub,der ist schön!
geschrieben von tilli
Liebe Renate!
Man spürt die Liebe zu den Ort,wenn man dein Gedicht liest.
Ja, so ein Urlaub kann uns die Kraft wieder geben. Dann ist der Alltag vergessen, bloß das blaue Meer und die Luft.Dazu den Liebsten Menschen bei sich zu haben.
Das sind die Mommente im Leben die man niemals vergessen wird.
Grüße Tilli.
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von ladybird
Ja, das stimmt,dort läßt sich die Hitze aushalten,weil immer ein Lüftchen geht.Glaube es mir,liebe Tilli,ich schätze mir diese momente, von denen Du schreibst,danke Dir,herzlichst Renate
samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
Bei dem Angebot reichen wohl keine 14 Tage? Das wird ja , oder war ja ein erlebnisreicher Urlaub. Sommerglück pur. Ein bisschen Meer könnte ich jetzt auch gebrauchen Liebe Grüße, Helga

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Vorsicht bei den Bourganvillas, wenn Du in Deiner Euphorie ueber den Balkon schwebst. Komme ihnen nicht zu nahe, sie haben sehr lange und harte Stacheln!
Sie piecksen mich jedesmal, wenn ich sie zurueckschneiden muss.
Es gruesst Dich
Anita
koala
koala
Mitglied

Hallo noch einmal
geschrieben von koala
Habe schnell den Bourganvillastrauch, der vor unserem Haus steht in meine Galerie gebracht, damit ich Dir das Bild schicken kann. Inzwischen ist er schon wieder in die anderen Straeucher gewachsen und bald
kommt die Schere und macht schnipp - schnapp.
Anita
ladybird
ladybird
Mitglied

HERZLICHEN DANK
geschrieben von ladybird


für alle Eure netten Zuschriften,liebe Helga,ich würde Euch allen mal gönnen,dieses (vom tourismus-vergessene)Eckchen oder Bucht zu erleben.Die Bucht hat keine Strömung,man kann ganz weit ins Wasser und immer den Boden sehen,
Dir liebe Anita danke ich, für Deine Bourgonvilla,es ist auch keine Vasenblume!Aber immer dekorativ?Hier ist der Eingang des Hauses,darunter der Pool und dann das Meer.
Da dort immer eine leichte Brise geht, kann man auch die Hitze aushalten,besser als hier,lach.Laßt es Euch so gut wie möglich gehen,herzlichst Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Oh ja
geschrieben von anjeli
dieser Urlaubsort wäre auch etwas für meine Bedürfnisse.
Ich spüre schon die Sonne Spaniens auf meiner Haut sehe das türkisfarbene glasklare
Wasser.
Ein wunderbares Urlaubsparadies, immer eine Reise wert.

Grüße von anjeli/ulla

Anzeige