Forum Blog-Kommentare Versprechen

Blog-Kommentare Versprechen

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Was kann man
geschrieben von Roxanna
sich mehr wünschen, lieber Pan, als einen Menschen, auf den man sich so verlassen kann.

LG
Roxanna
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Ja,was kann man sich mehr wünschen...
geschrieben von Ewunia60
Sehr schön!D.Gedicht,gefällt mir sehr!!!!! LG Krystina
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Lieber Pan
geschrieben von Syrdal
dieses zutiefst ehrliche, alles überragende Versprechen ist das Wichtigste, was es in einem vertrauten Zusammenleben nur geben kann. Unendlich schmerzhaft ist es, wenn irgendwann die Zeit gekommen ist, dass dieses Versprechen nicht mehr möglich ist, so oder so...
...sagt und durchlebt seit Jahren mit tiefgreifender Nachdenklichkeit
Syrdal


Anzeige

Genau die Gedanken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
von Syrdal hatte ich auch.
Was, wenn die Situation sich ändert? Wenn es nicht mehr möglich ist, so ein Versprechen einzuhalten? Es war ernst gemeint, aus einer tiefen Liebe heraus. Und nun ist alles anders...

Lieben Gruss, Agathe
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Das ist es-
geschrieben von Tulpenbluete13
lieber Pan, auf was es ankommt in einer Beziehung, dass man sich aufeinander verlassen kann, ohne Wenn und Aber...
Zu Herzen gehend hast Du das beschrieben und es hat mich sehr berührt. Danke dafür
LG Angelika
Willy
Willy
Mitglied

Versprechen
geschrieben von Willy
Mehr braucht es auch nicht.

(Dass manchmal Situationen eintreten, wo man nicht mehr gebraucht wird. Die Liebe und gegenseitige Zuneigung wie ein Taschentuch verloren ging,kann passieren, aber das Leben geht weiter und man sollte die Schatten weit hinter sich lassen.)
b.G.
W.
Pan
Pan
Mitglied

Versprechen
geschrieben von Pan
sind oft schwer einzuhalten. Deshalb sollte man sich bemühen, nur zu versprechen, was man auch halten kann, auch wenn der Wind sich dreht.
Nichts ist unmöglich, denke ich!
Horst

Anzeige