Forum Blog-Kommentare "Vögel im Wildpark"

Blog-Kommentare "Vögel im Wildpark"

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe britt
geschrieben von stefanie
Nach dem Mittagessen dacht ich :Jetzt tu ich mir noch was Gutes und schaute Deinen Beitrag über Vögel an.Er hat die feinste Nachspeise übertroffen. Diese hübsche Musik
zu den interessanten Vögeln,das war ein Genuß. Danke schön sagt stefanie
omaria
omaria
Mitglied

Mit großem Vergnügen
geschrieben von omaria
habe ich diesen Clip angeschaut!
DANKE, britt - wie immer gelungen und *hübsch* präsentiert!
Ab und zu macht es doch großen Spaß, mal zu "spielen"
und neue Kreationen zu versuchen!? (Mir bestimmt!)

Vielleicht schaffen wir es ja auch noch, dass unser Webmaster ein Einsehen bekommt,
und wir auf 100 MB rauf klettern könnten!
Das wäre toll!!!

LG Maria
Britt
Britt
Mitglied

Nun liebe Stefanie,
geschrieben von Britt
anstelle einer Nachspeise hast du dir das Clipchen angeschaut Dein Kommentar bringt mich wenigstens zu einer zweistelligen Besucherzahl, worüber ich dir sehr dankbar bin Die Zeiten ändern sich, aber leider nicht ich.
Besten Gruß und ein freundliches Winken von
Britt

Anzeige

wichtel
wichtel
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von wichtel
das will ich hoffen, bleib so wie du bist und erfreue uns weiterhin mit so herrlichen
Bildern. Faszinierend schöne Aufnahmen. Herrliche Tiere. Da möchte man doch auch glatt die Flügel weit machen. Ich hatte wie immer große Freude beim Zuschauen.
Ganz lieber Gruß Carola

Britt
Britt
Mitglied

ja vergnüglich sollte es sein,
geschrieben von Britt
hier zu gucken, liebe Maria
Nicht jeden Tag sieht man solche Vögel.
Bin froh über deine Bestätigung.
Liebe Grüße - Britt
Britt
Britt
Mitglied

Flieg liebe Carola, flieg...
geschrieben von Britt
aber verlier uns nicht aus den Augen
Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, danke sehr.
Liebe Grüße
Britt



Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt.............
geschrieben von piggi
die weißen Tauben sind nicht müde, sie fliegen wieder......
Ich habe schon lange keine weißen Tauben mehr gesehen. Durch Deinen fantastischen Clip mit den gelungenen Aufnahmen, hast Du mir die Schönheit dieser Friedenstauben wieder vor Augen geführt.
Alle Einblendungen, Animationen und visuelle Effekte sind Dir hervorragend gelungen.
Danke, für diese Schönheiten der Natur.
Einen lieben Maigruß nach Bayern
Birgit


Mit meiner neuen Kamera konnte ich zumindest die Taubenzucht aus Nachbars Garten aufnehmen (mir fehlt noch ein Teleobjektiv...)



Britt
Britt
Mitglied

Ganz prima, liebe Birgit -
geschrieben von Britt
sind deine Tauben aus der Zucht am Himmel geworden. Gratuliere zur neuen Kamera, da frag ich dich nochmal... Leider sitzen die weißen Tauben auf so einem ollen Käfig-Gitter, das macht sich dann nicht gut auf einem Foto. Aber ich will ein andermal versuchen, weiße fliegende Tauben oder andere Vögel zu knipsen, das interessiert mich einfach. Sie sind meistens so schnell oder so klein. Ich freue mich sehr, dass du geschaut und kommentiert hast und sende dir einen herzlichen Maigruß - Britt
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich mag Eulen so gern
geschrieben von immergruen
Sie schauen einen an und schauen durch einen hindurch. Immer geheimnisvoll.
Du hast sie sehr schön ins Bild gesetzt, liebe britt!
connyx
connyx
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von connyx
das Bestaunen Deines wunderschönen
Clips hat mir sehr gut gefallen - auch die Untermalung der Musik - hat gut
gepasst, einfach ein gelungenes Werk, wie immer, liebe Britt -

Ich wünsche Dir bei dieser Gelegenheit einen wunderschönen
Muttertag im Kreise Deiner Lieben -

liebe Grüsse
Bärbel

Anzeige