Forum Blog-Kommentare Wahre Liebe

Blog-Kommentare Wahre Liebe

werderanerin
werderanerin
Mitglied

"Wahre Liebe
geschrieben von werderanerin
kommt nicht von allein"...dem ist wohl wirklich so und sie zu finden, ist sicher im Leben das Schwierigste, kann aber auch das Schönste sein..., manchmal glaubt man nur, sie gefunden zu haben, denn was bedeutet "Wahre Liebe"...
Jeder wird sie anderes empfinden, fühlen, vielleicht auch brauchen...

Liebe ist alles, was einen mit einem lieben Menschen verbindet, sie fordert einen tagtäglich erneut heraus, nur so kann man "Liebe und Gefühle" aufrechterhalten.
Liebe heißt auch viel Arbeit..., heißt Kompromisse eingehen, abwägen, verzeihen können.

Wenn man sie "gefunden" glaubt, sollte man sie festhalten, denn sie gibt es nicht sooft.
Auch wenn es mal schwierig wird..., Liebe kann "Berge versetzen" und über Vieles hinweg helfen.

Nie darf man sich aber unterdrücken lassen, Freiheit gehört zu einer guten Beziehung dazu, sonst wird die Liebe erdrückt und entschwindet.

Kristine
Laurette63
Laurette63
Mitglied

Liebe Christine
geschrieben von Laurette63
genau so, du hasst die passenden Worte gefunden, nicht jeder hat das Glück , sie zu erlebe; unterdrückt wird man nr so weit, wie man es zulässt

Danke
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Freiraum schenkt oftmals Nähe
geschrieben von uschipohl
Hallo Laurette63,

ich bin ganz deiner Meinung

Freiraum schenkt oftmals Nähe
Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung
und ohne gegenseitigem Respekt kann eine Liebe niemals bestehen

herzliche Grüße
uschi

Anzeige

johanna
johanna
Mitglied

Liebe muss wachsen
geschrieben von johanna
wahre Liebe kann nur mit den Jahren wachsen und nur durch ständige Arbeit an sich selbst und mit dem anderen.....ich durfte dieses Glück zweimal erleben.....
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Wahre Liebe - Wahre Worte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für den schönen Text, er spricht mir aus dem Herzen!

Willy
Willy
Mitglied

Wahre Liebe
geschrieben von Willy
Sicher vielen aus dem Herzen gesprochen...
Siehe Link unten

b.G.
W.

Anzeige