Forum Blog-Kommentare "Was uns die Sterne bei ST für 2011 verheißen:"

Blog-Kommentare "Was uns die Sterne bei ST für 2011 verheißen:"

steve
steve
Mitglied

Ach noch eins ...
geschrieben von steve
...sollte jemand in dem Horoskop Ähnlichkeiten zu ST-Mitgliedern finden, wäre das rein zufällig und natürlich nicht beabsichtigt

Steve
anjeli
anjeli
Mitglied

Ist ja sehr interessant
geschrieben von anjeli
hier schreibt der Stier.

Ja, kann ich mit konform gehen, aber nur teilweise.
Soviel Temperament habe ich gar nicht. Ich kann von mir sagen, daß ich sehr ruhig und
gelassen bin. Fiese Menschen würden sagen,sie sparen bei mir die Schlaftabletten. Aber
das, sind die Menschen, die sich selbst gerne reden hören und in mir ein dankbares
Publikum, meinen finden zu können.

Aber zähmen kann man(n) mich nicht. Ich mache sowieso was ich will (lach)

anjeli
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

D e i n Horoskop beim ST?
geschrieben von KarinIlona
Hallo steve, wie hast du denn das hingekriegt? Du schreibst Horoskope wie andere Gedichte? Na gut, ich will mich nicht beklagen, mir schmeichelt die Vorhersage, aber mal nachgefragt: Gab es auch schon Klagen? Auf ein gutes, unterhaltsames Miteinander in 2011!
LG Karilona

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

die Jungfrau spricht:
geschrieben von ladybird
jetzt habe ich mich erwischt, Deine Kugel,oder woher Du auch den Text hast, könnte eine passende Vorhersage gemacht haben...,lach....danke,lieber Steve,mit Gruß von ladybird
steve
steve
Mitglied

Lach - wie beim Lotto -
geschrieben von steve
.. für die Richtigkeit übernehme ich natürlich keine Gewähr. Karolina - nein bisher gab es noch keine Klagen: Wer klagt muss sich erstmal selber an die Nase fassen; denn wie heißt es "Sterne lügen nicht!"

LG
Steve
steve
steve
Mitglied

Ladybird ....
geschrieben von steve
... woher der Text auch kommt - du weißt, welcher Magier verrät schon seine Tricks; jedenfalls ist auch eigene Kreation enthalten und gar nicht wenig


Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

... aber vielleicht flunkern sie manchmal
geschrieben von tranquilla
oder ich kann sie nicht verstehen - jedenfalls verstehe ich es nicht - liegt dann wohl an mir - vielleicht bin ich aber auch im falschen monat geboren und die sterne flunkern nicht und nur die natur hat sich geirrt?

fragen über fragen - das neue jahr wird mir hoffentlich die antwort geben
steve
steve
Mitglied

Aber Tranquilla ...
geschrieben von steve
vielleicht kennst Du aber den einen oder anderen User hier bei ST, auf den es zutreffen könnte oder der User weiß es auch selber, möcht`es aber hier nicht zugeben??
tranquilla
tranquilla
Mitglied

und dann soll ICH ...
geschrieben von tranquilla
...das für den user schreiben, steve?

lache - bin doch keine petze nich.

Aber sag mal, wie sieht es denn aus mit DEINEN sternen?

schmunzeln muss - wenn ich die voraussagen so betrachte - es sind schon einige sternchen dabei die passen könnten (soweit du dich hier gezeigt hast), aber welches ist das richtige?

hm - noch eine frage und ich hatte doch schon so viele.

muss mir wohl ein gemütliches plätzchen suchen und nachdenken.

ich grüße dich herzlich
tranquilla
steve
steve
Mitglied

Liebe Tranquilla ...
geschrieben von steve
auf mich trifft das Horoskop genau zu - ich hab`s ja auch geschrieben

Steve

Anzeige